freenet hat die Fritz!Box Fon und die Fritz!Box Fon ata. Baugleich, aber halt ohne Modem, wie schon erwähnt wurde. Bei solchen Dingen hilft auch googlen...
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn du die 7050 korrekt konfigurierst, klappt das auch (1und1-Hilfe mal benutzen).
Den Rest machst du am besten mit deinem Gewissen klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Es war ein Anlagen (Geschäftskunden-ISDN) und kein Analoganschluss gemeint.Augen auf - naja, war schon spät -> :gpaul:
Immer diese Legasnethiker

-
Äh, habe nur kurz gegooglet, aber wenn es ein ISDN-Telefon ist, kannst du das natürlich am Analoganschluss komplett vergessen.
-
Haben aber nur Premium-Mitglieder und freenetMail Plus-Kunden.
-
Was passiert denn, wenn die Telefone ohne FritzBox an der Leitung hängen?
-
Einige Faxgeräte "kacken" bei den kleinsten Fehlern einfach ab. Und die enstehen bei VoIP ziemlich schnell.
-
Jo, ist bei freenet bekannt und wird gefixt, allerdings konnte man mir keine kurzfristige Lösung versprechen.
In meinem Account war der Ausfall aber bloß 2 Tage. Im freenet-Forum haben aber mehr Leute das Problem geschildert.
-
Kommt ganz auf den Anbieter des HotSpots an -> aber natürlich sind die meisten nicht kostenlos. Was soll also "diese Hotspots" bedeuten? Es ist ja nicht ein Anbieter der einfach so Hotspots verteilt.
Und die Versorgung ist regional auch extrem unterschiedlich - in der Nähe von Hotels und Bahnhöfen/Flughäfen ist die Versorgung meistens gewährleistet.
Eigentlich kann ich mit deiner Frage also nichts anfangen...

-
Naja, mach doch mal einen Volllast-Test und schau, ob der Lüfter dann schneller dreht. Mag durchaus sein, dass er jetzt temperaturgeregelt ist.