Oder in der Systemsteuerung unter Netzwerk das TCP/IP-Protokoll mit Bindung an die Netzwerkkarte entfernen.
Bei Realtek-Karten hilft gelegentlich, die Geschwindigkeit auf 10mbit zu stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder in der Systemsteuerung unter Netzwerk das TCP/IP-Protokoll mit Bindung an die Netzwerkkarte entfernen.
Bei Realtek-Karten hilft gelegentlich, die Geschwindigkeit auf 10mbit zu stellen.
Wie beschrieben, MUSS erst der Splitter kommen, also ist Variante 2 die korretke!
Was läuft denn genau nicht? Welche Anbieter nutzt du? Sagt das Logbuch irgendwas? Welche Lampen leuchten?
Ein Kabel geht vom Splitter in den DSL-Eingang des SX. Ein Kabel geht vom analogen Ausgang deiner Telefon-Anlage an den Line-Eingang des SX.
Schau in die Bedienungsanleitung; ich habe mir die eben bei siemens.de mal angeschaut; einfacher als darin kann ich das auch nicht erklären. Dort findest du auch die gewünschten Zeichnungen.
Ich habe die Flexi-Flat von freenet, die finde ich klasse, den Tarif gibt es da schon lange - für 1000, 2000 und 3000er Leitung. Nachzulesen auf dsl.freenet.de
Lies dir bitte die Postings durch, da steht genau, was für Geräte du benötigst; ansonsten empfehle ich google.de, um die genauen Spezifikationen durchzugehen.
ZitatEine zeignung währe ideal ??
Was soll das bedeuten? Auch die Fragezeichen verstehe ich an dieser Stelle nicht.
Ne, den brauchst du nicht, wenn du per Router reingehst. Deinstallier doch das ganze TCP/IP und installier es danach wieder; dann sollte es in der gewohnten Art da sein.
Aber eine Frage habe ich: warum hast du zufällig VORHER einen Screenshot von den Netzwerkeinstellungen gemacht?
Jo, den kannst du fein nehmen, aber ein Rechner im Schlafzimmer ist dennoch sehr nervig; erinnert mich an meine Zeiten zu Hause "bei Muttern", als mein Rechner nachts über die analoge AOL-Flat Sachen geladen hat; das ist wirklich nervig!
Tausch mal das Kabel aus; und schau mal, ob auf deinem Router die entsprechende LAN-Lampe noch leuchtet, wenn XP sagt, dass es nicht mehr steckt.
Kann auch am Anschluss der Netzwerkkarte oder des Routers liegen.