-
Also Verkabelung sieht so aus:
TAE-Dose -> Splitter -> Telefon
.................................-> SE515
Andere TAE-Dosen außer der Hauptdose dürfen nicht genutzt werden. Sollte dein Telefon nur am Splitter nicht funktionieren, an der TAE-Dose aber schon, so ist vermutlich der Splitter im Eimer.
-
Ich nutze winvnc, das kann noch einiges mehr und ist klein und einfach zu bedienen.
-
Welcher Router? Analoger Anschluss oder ISDN? Wie genau sieht deine Verkabelung aus (wieviele TAE-Dosen, Telefone etc.)?
-
Sorry, ich habe vorher einfach keine Frage gesehen. Natürlich kannst du das so machen, es spricht nichts dagegen.
-
Vielleicht ist dein Anspruch an die MA auch etwas zu hoch gegriffen - immerhin sprichst du auf der Messe im Regelfall mit dem untersten Glied der Kette.
Und mein Vergleich hinkt nicht mehr als dein Anspruch
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
muellix: "Warum wurde kein W-LAN in das 9300 eingebaut?"
Nokia MA: "Da müssen Sie schon die in Finnland fragen!"
Warum sollte ein Messe-Mitarbeiter denn auf so eine Frage bitte anders reagieren? Dass er nicht die Unternehmensstrategie beim 9300 erfunden hat, ist ja wohl klar.
Warum hat der neue Aldi-Rechner denn keine Kaffeemaschine an Bord? (Für Zocker ist das wahrscheinlich tatsächlich interessant...)
[gehässigkeitsmodus, der nicht ernst ist]
Ich kann mir eher vorstellen, dass man lieber Geschenk-Suche-Kiddies die neuen Geräte zeigt, statt auf Warum-Fragen "neunmalkluger Handyprolls" zu antworten, die den ganzen Tag im TT surfen
Denen kann man wenigstens noch ein Jamba-Sparabo oder so aufdrücken :p
[/gehässigkeitsmodus, der nicht ernst ist]
-
Ich habe das bestimmt schon bei weit über 100 Kunden so eingestellt und es hat immer funktioniert!
/edit: es ging ja auch vorher bei ihm.
-
Automatisch zugewiesen ist völlig ok; dennoch sollte die Router-Ip als DNS-Server funzen, da der Router vom ISP die DNS-Server zugewiesen bekommt und diese dann weiterleitet.
-
Hast du dein System auf Viren etc. geprüft?
Ist bei deinem Betriebssystem Auto-Update deaktiviert?
-
Naja, wenn die erste Anfrage vom Browser gestellt wird, kommt von freenet als Antwort immer deren Startseite (direkt nach der Einwahl) - das dürfte dir auch schon aufgefallen sein, dass du als Startseite einstellen kannst, was du willst, es kommt dennoch direkt nach der Einwahl die freenet-Page.