ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
also wed ich mir nen billigen 100er duron + board holen und fertig.
da kann der dann fein untertaktet werden und fertig isses.
Nen Hunderter noch zu untertakten halte ich für sinnlos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
also wed ich mir nen billigen 100er duron + board holen und fertig.
da kann der dann fein untertaktet werden und fertig isses.
Nen Hunderter noch zu untertakten halte ich für sinnlos ![]()
NEIN!
Ein A/B-Wandler ist eine kleine Telefonanlage, die aus einem ISDN-Eingangssignal ein analoges Ausgangssignal macht -> sprich: du kannst analoge Endgeräte an einem ISDN-Anschluss nutzen. Sowas brauchst du!
/edit: auf der Siemensseite findest du außerdem die BDA.
Nutzt du das originale Routerkabel? Hast du den Splitter mal gegen den von einem Bekannten / Freund getauscht?
Ihr beide braucht ein anaolges EINGANGSSIGNAL, um am SX über Festnetz angerufen zu werden. Das heißt, dass ein weiteres Kabel von einer Telefonanlage, die analogen Ausgang hat, an den SX gehen muss, damit daran angeschlossene ANALOGE Telefone über Festnetz erreicht werden.
Ja, geht, wenn du das VoIP-Telefon ausschließlich für VoIP nutzt; es kann mit dieser Schaltung NICHT auf deine alten Nummern reagieren.
1. Du kannst keine ISDN-Geräte anschließen.
2. Du kannst nicht direkt vom NTBA mit dem ISDN-Signal reingehen in den SX541 (bei der Fritz!Box Fon geht das) -> du musst analog reingehen, also brauchst du einen A/B-Wandler oder eine ISDN-Anlage, von der aus du den SX541 verbindest.
Dann hast du aber nicht den SE515 - der hat überhaupt keine Anschlüsse für Telefone. Oder meinst du, wenn Router und Telefon am Splitter hängen, geht es nicht?
Ich hatte nur neulich einen Kunden, bei dem sah das Konfigurationsprogramm genauso aus wie bei D-Link; dieser Kunde hatte jedoch einen Medion-Stick und keine integrierte mini-PCI-Karte oder so.
Naja, probier einfach weiter; bei meinem privaten Router hilft es, ihn auf Werkseinstellungen zu setzen und alles neu einzugeben.
Ein extra Medion-Tool ist nicht dabei, mit dem man das WLAN konfigurieren kann?
Ein 8 Zeichen-Passwort ist ja gar nicht möglich, zumindest wirft XP die Fehlermeldung so aus. Mach doch mal 64 bit WEP-Verschlüsselung an, gib am Router 10 Ziffern ein und mach selbiges dann an deinem Rechner, nur probeweise. Dann probierst du es mit 26 Ziffern und 128 bit. Sollte doch zu schaffen sein!
Ansonsten empfehle ich noch den MAC-Filter, falls dein Router das kann; ebenso solltest du die SSID verdecken.