Du bist noch gut weggekommen. Hierbei wird zumeist dem Anzeigenden geglaubt. Akzeptier es einfach; ein Kollege von mir hat mal richtig Ärger bekommen. Auf einer ca. 700m langen Strecke soll er 7 mal neben einen anderen gefahren sein etc. - das stimmte alles hinten und vorne nicht, aber geglaubt hat ihm und seinem Mitfahrer keine Sau.
Beiträge von flashhawk
-
-
Soll das vielleicht einfach der Splitter sein?
-
Es gibt WLAN-Access-Points und Router mit integriertem Printserver - somit wäre dein Drucker für alle Geräte erreichbar.
-
Bin echt etwas enttäuscht von denen in letzter Zeit - auch dieses "Anruf-Info per SMS" ist eine wirkliche Frechheit, wenn man es nicht selbst konfigurieren kann.
-
Danke, das ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen, ob es mir jemand vllt JETZT schon sagen kann.
-
Ich bekam eine MMS mit dem Betreff. "Vertragsinfo" - als ich diese anklickte, hat sich mein Telefon per GPRS mit o2 verbunden und mir eine Seite mit diesen Datenschutzbestimmungen gezeigt. Meine Frage: Weiß jemand, ob das zur MMS gehörte, dessen Empfang ja kostenlos ist oder ob ich für heute die "GPRS-Strafgebühr" im "fairen" 100kb-Takt zahlen darf? Nochmal dazu: die MMS war bis auf Betreff leer, erst beim Anklicken hat sich mein Telefon verbunden.
FÜr GPRS nutze ich o2 nämlich aus genau diesem Grunde nie.
-
Schau doch bei Arcor bzw. in deinen Unterlagen nach - dort wirst du sicherlich eine Widerrufsbelehrung finden.
-
Das ist korrekt
-
Was passiert denn genau? Klingelt das Gerät denn? Wie sieht deine Verkabelung aus? Was für eine Sicherung ist rausgeflogen und warum?
-
Andere Lösung: WLAN? Gibt´s doch bei Neuanschlüssen hinterhergeschmissen.