Welcher Router? Analoger Anschluss oder ISDN? Wie genau sieht deine Verkabelung aus (wieviele TAE-Dosen, Telefone etc.)?
Beiträge von flashhawk
-
-
Sorry, ich habe vorher einfach keine Frage gesehen. Natürlich kannst du das so machen, es spricht nichts dagegen.
-
Vielleicht ist dein Anspruch an die MA auch etwas zu hoch gegriffen - immerhin sprichst du auf der Messe im Regelfall mit dem untersten Glied der Kette.
Und mein Vergleich hinkt nicht mehr als dein Anspruch

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
muellix: "Warum wurde kein W-LAN in das 9300 eingebaut?"
Nokia MA: "Da müssen Sie schon die in Finnland fragen!"Warum sollte ein Messe-Mitarbeiter denn auf so eine Frage bitte anders reagieren? Dass er nicht die Unternehmensstrategie beim 9300 erfunden hat, ist ja wohl klar.
Warum hat der neue Aldi-Rechner denn keine Kaffeemaschine an Bord? (Für Zocker ist das wahrscheinlich tatsächlich interessant...)
[gehässigkeitsmodus, der nicht ernst ist]
Ich kann mir eher vorstellen, dass man lieber Geschenk-Suche-Kiddies die neuen Geräte zeigt, statt auf Warum-Fragen "neunmalkluger Handyprolls" zu antworten, die den ganzen Tag im TT surfen
Denen kann man wenigstens noch ein Jamba-Sparabo oder so aufdrücken :p
[/gehässigkeitsmodus, der nicht ernst ist] -
Ich habe das bestimmt schon bei weit über 100 Kunden so eingestellt und es hat immer funktioniert!
/edit: es ging ja auch vorher bei ihm.
-
Automatisch zugewiesen ist völlig ok; dennoch sollte die Router-Ip als DNS-Server funzen, da der Router vom ISP die DNS-Server zugewiesen bekommt und diese dann weiterleitet.
-
Hast du dein System auf Viren etc. geprüft?
Ist bei deinem Betriebssystem Auto-Update deaktiviert?
-
Naja, wenn die erste Anfrage vom Browser gestellt wird, kommt von freenet als Antwort immer deren Startseite (direkt nach der Einwahl) - das dürfte dir auch schon aufgefallen sein, dass du als Startseite einstellen kannst, was du willst, es kommt dennoch direkt nach der Einwahl die freenet-Page.
-
Danke für deine konstuktive Kritik an meinem Beitrag

Ist es nicht aber so, dass ein Betrachtungswinkel genauso egal sein kann, wenn man direkt davor sitzt?
In diesem Sinne -> fass´ dir an die eigene Nase; der Threadersteller fragte nach einer Meinung, die hat er bekommen, denn die Reaktionszeit ist nun mal nicht die beste. Mir persönlich wäre das egal, da ich absolut nicht zocke, aber man kann es ja mal anmerken! :top:
-
Ist das zufällig eine Realtek-Karte? Dann hätte ich noch einen Tipp!