Auf dem lokalen Rechner? Einfach das gesamte Verzeichnis kopieren: strg+c und strg+v?
Sorry, ich verstehe wohl nicht, was die Schwierigkeit ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem lokalen Rechner? Einfach das gesamte Verzeichnis kopieren: strg+c und strg+v?
Sorry, ich verstehe wohl nicht, was die Schwierigkeit ist.
Leute, nutzt google oder fragt den Telefonanbieter. Gleich der erste Treffer zeigt folgenden Teltarif-Beitrag:
ZitatSMS aus dem Festnetz
Auch innerhalb des Festnetzes und vom Festnetz in die Mobilfunknetze ist der Versand von Kurzmitteilungen möglich. Voraussetzung sind entweder ein T-ISDN-Anschluss oder ein T-Net 100-Anschluss der Deutschen Telekom, welche die für die SMS-Kommunikation notwendigen Leistungsmerkmale "Rufnummernübermittlung" und "Rufnummernanzeige" unterstützen.
Netzintern zahlt man für eine Kurzmitteilung 8 Cent. Schickt man die Nachricht zu einem Handy, so berechnet die Telekom hierfür - unabhängig vom Mobilfunknetz - 19 Cent. Andere Preise gelten zum Teil, wenn man SMS-fähige Telefone verwendet, die nicht von der Telekom selbst vertrieben werden. Hier sind zum Teil andere SMS-Zentralnummern gespeichert. Welche Preise in diesem Fall gelten, wäre über den Gerätehersteller zu erfragen.
Ich empfehle die Fritz!Box Fon ata mit schnurlosem Telefon. Beschreibung etc. nachzulesen auf http://www.avm.de
Bei einem Hardware-Defekt ist das egal.
Schreib die doch einfach an.
Das heißt: kaputt.
Das BIOS kannst du ja wieder auf Werkseinstellungen setzen.
Klingt aber nach einem HW-Defekt.
Sehe ich genau so. Ich habe dann meine Festplatte pfeifen gehört.
Mittlerweile ist mein PC mit günstigen Mitteln wirklich leise -> GraKa ist passiv gekühlt und hat nicht viel Leistung, Prozessorlüfter ist ein Copper Silent 2, den hört man kaum, Netzteil wie gesagt mit 12er Lüfter und die Festplatten sind von Samsung -> auch sehr leise.
1. Man bekommt doch bei Arcor diese Starter-Box.
2. Die FRITZ!Box Fon könnte all das, was du möchtest.
Ich habe ein Netzteil mit einem langsam drehenden 12er Lüfter. Die Komponenten ziehen ja doch Strom, da sind mir lüfterlose Netzteile zu unsicher.
Und der Lüfter hat nur ein leises Brummen, das ist durchaus zu ertragen. Da sind die Fahrgeräusche von der Straße lauter ![]()
Jo, frag doch bei AVM nach!