-
Danke für deine konstuktive Kritik an meinem Beitrag 
Ist es nicht aber so, dass ein Betrachtungswinkel genauso egal sein kann, wenn man direkt davor sitzt?
In diesem Sinne -> fass´ dir an die eigene Nase; der Threadersteller fragte nach einer Meinung, die hat er bekommen, denn die Reaktionszeit ist nun mal nicht die beste. Mir persönlich wäre das egal, da ich absolut nicht zocke, aber man kann es ja mal anmerken! :top:
-
Ist das zufällig eine Realtek-Karte? Dann hätte ich noch einen Tipp!
-
Dann stell doch einfach mal alles auf automatisch. Der PC holt sich dann IP per LAN vom Router (selber IP-Bereich) - die Verbindung zwischen WLAN und WLAN kann dann auch auf einer anderen IP geschehen.
Ist die gemeinsame Nutzung sonst bei der WLAN-Verbindung aktiviert? Ich glaube, dann kommt diese Fehlermeldung...
-
Reaktionszeit ist schwach.
-
Firewall auf dem Rechner?
TCP/IP-Protokoll für die Netzwerkkarte neu installieren (Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Netzwerk).
Netzwerkkarte neu installieren.
-
Ich gehe davon aus, dass dein PC über eine LAN-Verbindung zum Router verfügt und WinXP installiert ist -> Start / Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen / Rechtsklick auf die LAN-Verbindung / Eigenschaften / da dann auf "erweitert" oder so und die Verbindung freigeben -> das sollte es schon gewesen sein, wenn die adhoc-Verbindung zwischen beiden WLAN-Geräten klappt.
-
-
Der Browser wird nicht manipuliert; die Startseitenumlenkung kommt von einem transparenten Proxy-Server.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Bei den anderen Auflösungen kam Zeilenweise (vertikal) Unschärfe vor.
Nach meinem Verständnis wäre zeilenweise irgendwie horizontal.
Horizontal, vertikal, sch***egal 
Zum Thema: Hohe Hz-Zahlen machen dem Monitor nichts aus; finde selbst die passende Wiederholrate für dein TFT heraus! :top:
-
ILMT - und das beim Thema Deutsch 1. Klasse