-
Ne, den brauchst du nicht, wenn du per Router reingehst. Deinstallier doch das ganze TCP/IP und installier es danach wieder; dann sollte es in der gewohnten Art da sein.
Aber eine Frage habe ich: warum hast du zufällig VORHER einen Screenshot von den Netzwerkeinstellungen gemacht?
-
Jo, den kannst du fein nehmen, aber ein Rechner im Schlafzimmer ist dennoch sehr nervig; erinnert mich an meine Zeiten zu Hause "bei Muttern", als mein Rechner nachts über die analoge AOL-Flat Sachen geladen hat; das ist wirklich nervig!
-
Tausch mal das Kabel aus; und schau mal, ob auf deinem Router die entsprechende LAN-Lampe noch leuchtet, wenn XP sagt, dass es nicht mehr steckt.
Kann auch am Anschluss der Netzwerkkarte oder des Routers liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
also wed ich mir nen billigen 100er duron + board holen und fertig.
da kann der dann fein untertaktet werden und fertig isses.
Nen Hunderter noch zu untertakten halte ich für sinnlos 
-
NEIN!
Ein A/B-Wandler ist eine kleine Telefonanlage, die aus einem ISDN-Eingangssignal ein analoges Ausgangssignal macht -> sprich: du kannst analoge Endgeräte an einem ISDN-Anschluss nutzen. Sowas brauchst du!
/edit: auf der Siemensseite findest du außerdem die BDA.
-
Nutzt du das originale Routerkabel? Hast du den Splitter mal gegen den von einem Bekannten / Freund getauscht?
-
Ihr beide braucht ein anaolges EINGANGSSIGNAL, um am SX über Festnetz angerufen zu werden. Das heißt, dass ein weiteres Kabel von einer Telefonanlage, die analogen Ausgang hat, an den SX gehen muss, damit daran angeschlossene ANALOGE Telefone über Festnetz erreicht werden.
-
Ja, geht, wenn du das VoIP-Telefon ausschließlich für VoIP nutzt; es kann mit dieser Schaltung NICHT auf deine alten Nummern reagieren.
-
1. Du kannst keine ISDN-Geräte anschließen.
2. Du kannst nicht direkt vom NTBA mit dem ISDN-Signal reingehen in den SX541 (bei der Fritz!Box Fon geht das) -> du musst analog reingehen, also brauchst du einen A/B-Wandler oder eine ISDN-Anlage, von der aus du den SX541 verbindest.
-
Dann hast du aber nicht den SE515 - der hat überhaupt keine Anschlüsse für Telefone. Oder meinst du, wenn Router und Telefon am Splitter hängen, geht es nicht?