-
Sehr gerne genommen: beim KFZ-Meister nach einem "sieben zehner" Deckel für ´nen 3er BMW fragen. Da der arme Mensch das ja wahrscheinlich nicht raffen wird, malen wir ihm schließlich (nach geraumer Zeit) auf, was wir meinen: 
Einmal umgedreht, wird er es verstehen...
-
Wenn das mit Seiten wie ebay oder anderen Seiten auf Übersee-Servern Probleme gibt, könnte es an der MTU liegen. Die wird man irgendwo im Router einstellen können. Da solltest du mal 1454 und 1492 probieren, das sind so die meist-gebrauchten Werte.
Bei welchem Anbieter bist du?
-
Als ich noch bei 1und1 war, konnte man bei denen auf der Seite einstellen, wieviel Geld/Monat man als Limit eingibt; das war somit auch eine Kontrolle.
Ansonsten der mitgelieferte Speedmanager der Telekom.
-
Oder in der Systemsteuerung unter Netzwerk das TCP/IP-Protokoll mit Bindung an die Netzwerkkarte entfernen.
Bei Realtek-Karten hilft gelegentlich, die Geschwindigkeit auf 10mbit zu stellen.
-
Wie beschrieben, MUSS erst der Splitter kommen, also ist Variante 2 die korretke!
-
Was läuft denn genau nicht? Welche Anbieter nutzt du? Sagt das Logbuch irgendwas? Welche Lampen leuchten?
-
Ein Kabel geht vom Splitter in den DSL-Eingang des SX. Ein Kabel geht vom analogen Ausgang deiner Telefon-Anlage an den Line-Eingang des SX.
-
Schau in die Bedienungsanleitung; ich habe mir die eben bei siemens.de mal angeschaut; einfacher als darin kann ich das auch nicht erklären. Dort findest du auch die gewünschten Zeichnungen.
-
Ich habe die Flexi-Flat von freenet, die finde ich klasse, den Tarif gibt es da schon lange - für 1000, 2000 und 3000er Leitung. Nachzulesen auf dsl.freenet.de
-
Lies dir bitte die Postings durch, da steht genau, was für Geräte du benötigst; ansonsten empfehle ich google.de, um die genauen Spezifikationen durchzugehen.
Zitat
Eine zeignung währe ideal ??
Was soll das bedeuten? Auch die Fragezeichen verstehe ich an dieser Stelle nicht.