Genau meine Meinung! Selbst Schuld und dann noch meckern, sowas hat man gern... :flop:
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich bin mit dem neuesten Trillian online im ICQ...
-
Die werden dir auch nichts anderes sagen können, da die von Telefonen sicherlich nicht so die Ahnung haben. Wenn du ´nen Kollegen hast, so tausche mal den Splitter. Geht es denn, wenn du dich direkt an der TAE anstöpselst und den Splitter weglässt?
-
Du hast bestimmt auch das SP2? Schau da noch mal genau in den Sicherheitseinstellungen.
Bei win2k kann man Rechtsklick auf Netzwerkumgebung und dann "Computer suchen", das meinte ich.
-
Du musst bei der Station natürlich auch aktivieren, dass neue Mobilteile angemeldet werden -> siehe Anleitung!
-
Wenn es beides DECT-Telefone sind, empfehle ich einfach, die Bedienungsanleitungen zu Rate zu ziehen!
-
Korrekt, die derzeitige Box hat nur analoge Ausgänge.
-
Hast du das Originalkabel benutzt?
-
Google sagt:
ZitatIst eine Verbindung von der Firewall geschützt, erkennt man dies - wie bisher - am Schloss-Symbol.
Ich habe win2k, kann das somit leider nicht nachvollziehen.
Aber wenn du surfen kannst, sollten sich die Rechner doch finden; hast du mal die Computer-Suche genutzt?
/edit: Mist, zu langsam..
-
Firewalls mal deaktivieren - gerade ZoneAlarm macht oft Ärger...
Dennoch müsste dein Windows die WLAN-Karte erkennen - ist diese im Gerätemanager zu sehen? Ist sie vielleicht unter Netzwerkverbindungen deaktiviert?