Was läuft denn genau nicht? Welche Anbieter nutzt du? Sagt das Logbuch irgendwas? Welche Lampen leuchten?
Beiträge von flashhawk
-
-
Ein Kabel geht vom Splitter in den DSL-Eingang des SX. Ein Kabel geht vom analogen Ausgang deiner Telefon-Anlage an den Line-Eingang des SX.
-
Schau in die Bedienungsanleitung; ich habe mir die eben bei siemens.de mal angeschaut; einfacher als darin kann ich das auch nicht erklären. Dort findest du auch die gewünschten Zeichnungen.
-
Ich habe die Flexi-Flat von freenet, die finde ich klasse, den Tarif gibt es da schon lange - für 1000, 2000 und 3000er Leitung. Nachzulesen auf dsl.freenet.de
-
Lies dir bitte die Postings durch, da steht genau, was für Geräte du benötigst; ansonsten empfehle ich google.de, um die genauen Spezifikationen durchzugehen.
ZitatEine zeignung währe ideal ??
Was soll das bedeuten? Auch die Fragezeichen verstehe ich an dieser Stelle nicht. -
Ne, den brauchst du nicht, wenn du per Router reingehst. Deinstallier doch das ganze TCP/IP und installier es danach wieder; dann sollte es in der gewohnten Art da sein.
Aber eine Frage habe ich: warum hast du zufällig VORHER einen Screenshot von den Netzwerkeinstellungen gemacht?
-
Jo, den kannst du fein nehmen, aber ein Rechner im Schlafzimmer ist dennoch sehr nervig; erinnert mich an meine Zeiten zu Hause "bei Muttern", als mein Rechner nachts über die analoge AOL-Flat Sachen geladen hat; das ist wirklich nervig!
-
Tausch mal das Kabel aus; und schau mal, ob auf deinem Router die entsprechende LAN-Lampe noch leuchtet, wenn XP sagt, dass es nicht mehr steckt.
Kann auch am Anschluss der Netzwerkkarte oder des Routers liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
also wed ich mir nen billigen 100er duron + board holen und fertig.
da kann der dann fein untertaktet werden und fertig isses.Nen Hunderter noch zu untertakten halte ich für sinnlos

-
NEIN!
Ein A/B-Wandler ist eine kleine Telefonanlage, die aus einem ISDN-Eingangssignal ein analoges Ausgangssignal macht -> sprich: du kannst analoge Endgeräte an einem ISDN-Anschluss nutzen. Sowas brauchst du!
/edit: auf der Siemensseite findest du außerdem die BDA.