Ja, richtig gesehen, dem iPhone XR liegen nun auch nur noch ein USB-C auf Lightning-Kabel bei.
SE!=XR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, richtig gesehen, dem iPhone XR liegen nun auch nur noch ein USB-C auf Lightning-Kabel bei.
SE!=XR
Alter, 1000 Threads wieder ausgebuddelt und dann nur Nullaussagen in den Threads. Was soll das denn?
Ich kann die Werbung auf meinem iPhone manchmal gar nicht wegklicken, weil nur eine weiße Seite geladen wird, auf der kein „X“ zum Schließen abgebildet ist. Dann einmal zurück und vorwärts navigieren und sie ist weg...
Deinen Fall kenne ich nicht. Mir ging es um User, die parallel mehrere Accounts nutzen. Anja/Martyn war so ein Beispiel. Schön mit dem einen Account die Absurditäten des anderen Accounts unterstützen...
Für normale User ergibt das auch absolut keinen Sinn.
Weil das hier ein paar Experten gab, die alle ihre Beiträge nach Jahren editiert und durch Pünktchen ersetzt haben.
Eben mal wieder im A&K das Wort „ebent“ gelesen. Warum nur?
Oder „zum Bleistift“ oder „Märchensteuer“...