Dieser Thread wurde mir auf der Startseite angezeigt. Hatte nicht drauf geachtet, in welchem Unterforum er gepostet wurde, ging aber irgendwie vom Geplauder aus. Bin jetzt ein bisschen enttäuscht, dass es hier nicht um Orte fürs „Verabreden“ (Daten), sondern nur um mobile Daten geht 🙈
Beiträge von flashhawk
-
-
-
Manche glauben und lesen eben nur das, was sie wollen. Don´t feed the Troll!
Dasselbe bei Impfgegnern. 100% der seriösen Wissenschaftler weisen nach, wie gut das Impfen ist. 5 Trolle mit Doktortitel behaupten irgendwas anderes und finden ihre Anhänger. Ich frage mich da nur immer, wie selbstsicher man sein muss, um anzunehmen, dass man etwas besser weiß als 100% aller Experten auf dem Gebiet...
-
-
-
-
Haben die einen an der Waffel?
Waffel nur mit Getränk! ☝🏻
-
-
In Berlin hatten wir tatsächlich mal 5 Tonnen (+Glas, +Wertstoffe), ergo jeden Tag kostenlosen Weckservice.
Das ist doch auch nie im Leben umweltfreundlich, wenn jeden Tag die Abfuhr kommt, anstatt einmal die Woche 5 Tonnen einzukippen und die Stofftrennung dann maschinell vorzunehmen...
Aber das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Wenn alles auf einmal abgeholt werden würde, würden doch auch mehr Fahrten pro Tag anfallen, wenn das Müllvolumen gleich bleibt. Also ist das umwelttechnisch doch egal, wenn man mal davon ausgeht, dass die Wagen „voll“ zur Deponie fahren.
ohne punkt und komma schreiben ist auch fürchterlich wollte ich auch mal gesagt haben alter
Und durchgehende Kleinschreibung erst...
-
Dann ist es natürlich total sinnvoll, alle iPhone-Threads damit vollzuballern.