-
So 15-30 Minuten brauche ich normal schon, wenn am sich absichtlich Zeit laesst (so wie die letzten Wochen) schaffe ich auch 45 Minuten.
Sehr gut, absichtlich Zeit lassen in der Corona-Pandemia. Du hast es wirklich verstanden! :top:
Hoffentlich kommt bald die Auflösung, dass du nur eine Sozialstudie hier im Forum durchführst (seit 18 Jahren) und das alles nicht ernst meinst!
-
Prof. Martyn erklärt die Welt. Warum bewerben sich offenbar eigentlich nur Vollhorste für wichtige Posten in der Regierung / bei den Beratern, wenn zum Beispiel Prof. Martyn das doch alles viel besser weiß?
[small]PS: Vielleicht solltest du dich ein bisschen zurückhalten hier. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dein Erstnick wegen einer medizinischen Frage gesperrt.[/small]
-
Es ging um das Tragen solcher Masken im Supermarkt. Was du daraus wieder ableitest... 
-
Zumal man mit den einfachen Schutzmasken ja eben die anderen schützt. Dann wird "ängstlich" zu "rücksichtsvoll".
-
Glaub mir, ich versuche wirklich, deine geistigen Ergüsse zu ignorieren, aber ich kann es leider nicht:
Wieso sind Preisänderungen Abzocke?
Wenn es nach mir ginge haette ich folgende Tarifstufen eingefuehrt:
Ich kann das echt langsam nicht mehr fassen, dass du dir immer so´ne Sachen einfach ausdenkst, ohne auch nur die geringste Basis dafür zu haben...
-
Drum herum ein "Kaminschutzgitter" aufstellen.
-
Ist Sylvester nicht der Kater mit Tweety? 
-
Carsten? Sagt mir nichts...;)
-
Mercedes G-Klasse finde ich aber wirklich haesslich - altbackener und kantiger ginge es nicht mehr
Und wenn ich dir nun sage, dass die neueren Modelle sogar elektisch anklappbare Spiegel haben?
-
So ist es. War auch gestern ein Bericht drüber im TV. Microsoft könnte das jederzeit unterbinden, daher sollte man schnell handeln!