Akku hat sich relativiert und hält die letzten zwei Tage ganz gut durch. Vergleichbar mit dem alten SE bzw. etwas besser.
Beiträge von flashhawk
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mit Angst und Panik geht es am Leichtesten. Wenn man so vielleicht 5 renomierte Aerzte und 3 einflussreiche Politiker irgendwie auf seiner Seite hat, dann reicht Angst und Panik das der Rest nachzieht.
Ich wuerde nicht sagen das Covid-19 eine normale Grippe ist, sondern wahrscheinlich schon etwas gefaehrlicher. Aber wahrscheinlich Etwas das alle 10-20 Jahre auftritt und keine Jahrhundertkatastrophe.
Die Bilder aus Italien und New York sind natuerlich unstrittig echt, aber wahrscheinlich trotzdem nur aus Hysterie entstanden.
Ohne Corona-Hysterie waere ein Teil der Patienten einfach im Pflegeheim verstorben, der andere Teil auf vielleicht 25 Krankenhaeuser verteilt worden. Jetzt durch die Corona-Hysterie hat man die Patienten vielleicht auf 4 Corona-Zentren zusammengezogen. Und schon hat man dramatische Bilder.
Und die Leichen waere in normalen Zeiten in jedem Krankenhaus vielleicht taeglich von 10-20 Bestattungsdiensten abgeholt werden. Durch die Corona-Hysterie sammelt man die Leichen vielleicht fuenf Tage und laesst sie dann vom Militaer abtransportieren. Und schon hat man "Leichenberge".
Ok, danke für die Aufklärung!
Und sowas: https://www.stern.de/politik/m…-der-spinner-9248594.html ist dann wahrscheinlich Mist und Müll und Fake News, oder?
-
Jo - und die legen den ganzen Planeten lahm, ist klar.
Bin ja selbst Schuld, ich habe ja gefragt.

Aber eine Sache will mir absolut nicht in den Kopf bei den Leuten wie dir, die von einer "Grippe" ausgehen => Die Bilder aus Italien oder New York: Wie erklärt ihr die? Ist das auch Panikmache? Würde dir das nichts ausmachen, solche Zustände in Deutschland zu haben?
-
Hast Du das neueste Update drauf?
Ja.Zitat
Berichte bitte mal wie es sich mit dem Akku verhält. Ich glaube damit hat sich Apple ein ziemliches Bein gestellt, bzw. ich fürchte.
Ja, ich bin gespannt... -
Ich schrieb es ja gerade erst, bitte lies deine Posts doch noch einmal vor dem Abschicken!
Wenn du Angst vor dem Infektionsrisiko hast dann leg dir einfach einen ausreichenden Vorrat an kleinen Scheinen und 2€ Muenzen (oder wenn du besonders geizig bist auch noch kleineren Muenzen) an und zahle halbwegs passend und gib den Rest als Trinkgeld. Dann bekommst du kein Rueckgeld und hast auch keinerlei Infektionsrisiko.
Ohne das Wort ergibt es keinen Sinn.Man kann ja verschiedene Meinungen haben etc. - aber ein Mindestmaß an Rechtschreib- und Grammatikanstrengungen ist doch wohl nicht zu viel verlangt!
-
Bin vom SE 2016 auf das SE 2020 umgestiegen. Zwischenstand nach einem Tag:
- Sprachnachrichten bei WhatsApp brechen ständig ab bei der Aufnahme - hatte ich beim alten SE noch nie. Google sagt, dass das bei Displayschutzfolien häufiger vorkommt => nutze keine. Ein Kumpel hat sich das auch geholt und dasselbe Probleme, daher glaube ich mal nicht, dass ich dafür zu dämlich bin.
- Akku unfassbar schwach, mein ausgelutschter SE 2016 Akku hielt deutlich länger bei gleicher Nutzung. Mal sehen, ob sich das noch einpendelt nach ein paar Ladezyklen, wie einem immer erzählt wird.
- Rest wie erwartet, Größe gefällt mir gut! -
Wenn ich mir anschaue was vorallem in Deutschland Christian Drosten, Markus Söder und Karl Lauterbach bekommen ich den Eindruck die haben den Plan die Leute nie mehr ihrer Freiheit zurueckzugeben.
Ich habe dich schon mehrfach darum gebeten, mache es aber noch einmal: Bitte lies deinen Käse wenigstens noch einmal quer, damit man sich bei dem Stuss nicht noch selbst die Kommas und vor allem die Verben denken muss.ZitatDie geben die Freiheit nie wieder zurueck egal wie sehr sich die Leute anstrengen.
Ist ja bei Verschwörungstheoretikern eine beliebte These, aber welchen Grund sollte es denn deiner Meinung nach dafür geben? -