iPhone SE 2020: Der offizielle iPhone SE2 Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Auf den Firlefanz kann ich verzichten, auch wenns mal ganz nett ist.

Akku SE:

So lange wie bei meinem 11 Pro muss der nicht halten, ist wohl auch bissl utopisch, oder?
    Wenn er aber so ca 70-80% der Laufzeit des 11Pro AUF LÄNGERE SICHT schaffen würde, reicht mir das.

Den 11 Pro Akku lutsche ich selten aus.

Jedenfalls ist das SE ein n sehr sympathisches Gerät.

Im Moment merken wir ja alle dass man so einige vermeintlich wichtige Dinge gar nicht so unbedingt braucht . . . Zwinkersmiley

• Im Moment merken wir ja alle dass man so einige vermeintlich wichtige Dinge gar nicht so unbedingt braucht . . . Zwinkersmiley

Ja, das merke ich aber auch schon länger.
    Sicherlich wäre ein Wechsel vom X zum 11 Pro; von den AirPods der 1. Generation zu den Pros oder von der Apple Watch 3 auf die 5 eine schöne Sache. Aber zwingend notwendig ist es nicht. So erfreue ich mich so immer wieder über mein X, die AirPods und die AWS3.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bin vom SE 2016 auf das SE 2020 umgestiegen. Zwischenstand nach einem Tag:
    - Sprachnachrichten bei WhatsApp brechen ständig ab bei der Aufnahme - hatte ich beim alten SE noch nie. Google sagt, dass das bei Displayschutzfolien häufiger vorkommt => nutze keine. Ein Kumpel hat sich das auch geholt und dasselbe Probleme, daher glaube ich mal nicht, dass ich dafür zu dämlich bin.
    - Akku unfassbar schwach, mein ausgelutschter SE 2016 Akku hielt deutlich länger bei gleicher Nutzung. Mal sehen, ob sich das noch einpendelt nach ein paar Ladezyklen, wie einem immer erzählt wird.
    - Rest wie erwartet, Größe gefällt mir gut!

• Bin vom SE 2016 auf das SE 2020 umgestiegen. Zwischenstand nach einem Tag:
    - Sprachnachrichten bei WhatsApp brechen ständig ab bei der Aufnahme - hatte ich beim alten SE noch nie. Google sagt, dass das bei Displayschutzfolien häufiger vorkommt => nutze keine. Ein Kumpel hat sich das auch geholt und dasselbe Probleme, daher glaube ich mal nicht, dass ich dafür zu dämlich bin.
    - Akku unfassbar schwach, mein ausgelutschter SE 2016 Akku hielt deutlich länger bei gleicher Nutzung. Mal sehen, ob sich das noch einpendelt nach ein paar Ladezyklen, wie einem immer erzählt wird.
    - Rest wie erwartet, Größe gefällt mir gut!

Mein iPad spackt aber auch heute irgendwie . . .

Hast Du das neueste Update drauf?

Berichte bitte mal wie es sich mit dem Akku verhält. Ich glaube damit hat sich Apple ein ziemliches Bein gestellt, bzw. ich fürchte.

• Hast Du das neueste Update drauf?

Ja.

Zitat

Berichte bitte mal wie es sich mit dem Akku verhält. Ich glaube damit hat sich Apple ein ziemliches Bein gestellt, bzw. ich fürchte.

Ja, ich bin gespannt...

• Akku hat sich relativiert und hält die letzten zwei Tage ganz gut durch. Vergleichbar mit dem alten SE bzw. etwas besser.

• So das war ja mal ein Hype.
    Kaum war er nicht da - war er schon wieder weg.
    Und es wurde wieder ruhig - richtig ruhig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nein, da halte ich mich jetzt lieber und auch zukünftig zurück. Das iPhone SE2020 ist aber zum Glück noch nicht so alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!