iPhone SE 2020: Der offizielle iPhone SE2 Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Da es die Kamera des 8ers ist mit besserer Software dank des neuesten Prozessors, sollte die Kamera nicht schlechter sein als die des 7ers.


    Grundsätzlich wechselst Du dann von einem Großgerät auf ein Kleingerät, da sehe ich eher Probleme. Und wenn, dann würde ich das 11 nehmen und nicht das XR weil Du da die Weitwinkelkamera dabei hast.


    Wie der Gewichtsunterschied vom 11 zum 7Plus ist musst Du mal gucken ob Dir das passt.

  • Da es die Kamera des 8ers ist mit besserer Software dank des neuesten Prozessors, sollte die Kamera nicht schlechter sein als die des 7ers.


    Grundsätzlich wechselst Du dann von einem Großgerät auf ein Kleingerät, da sehe ich eher Probleme. Und wenn, dann würde ich das 11 nehmen und nicht das XR weil Du da die Weitwinkelkamera dabei hast.


    Wie der Gewichtsunterschied vom 11 zum 7Plus ist musst Du mal gucken ob Dir das passt.


    Besser als das 7´er und das 8´er ist sie auf jeden Fall, besser als die des XR vermutlich auch. Das Xs wird nicht geschlagen, dass 11 (Pro) auch nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das XR wird wohl auch nur im Preis geschlagen.
    Die CPU Unterschiede von A11 Bionic zu A13 Bionic sind doch eher maginal. Aber vom Se1 zum Se2 sollte man sie deutlich spüren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe es bei Logitel in 128GB Product Red für 5€ Zuzahlung gekauft.
    Tarif: Magenta Mobil S Young mit Magenta EINS.
    1. Jahr 25€ monatlich
    2. Jahr 35€ monatlich.
    12GB Datenvolumen.
    Alle Boni schon mit eingerechnet.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen inzwischen? Also zumindest ne Tendenz?

  • wenn das SE2 nicht mindestens Standby/Laufzeiten wie das 11 Pro bietet, wäre es bei mir raus ...
    Bei de kleinen Bildschirm und aktuellstem Prozessor sollten 2 Tage Laufzeit drin sein bei durchschnittlicher Nutzung ...


    Die Empfangsqualität wäre auch noch interessant ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • wenn das SE2 nicht mindestens Standby/Laufzeiten wie das 11 Pro bietet, wäre es bei mir raus ...
    Bei de kleinen Bildschirm und aktuellstem Prozessor sollten 2 Tage Laufzeit drin sein bei durchschnittlicher Nutzung ...


    Die Empfangsqualität wäre auch noch interessant ...


    Ob es auf diese wichtigen Fragen hier Antworten gibt :D

  • Ob es auf diese wichtigen Fragen hier Antworten gibt :D


    Klar, warum auch nicht.
    Noch sind Power-User bei TT aktiv.


    wenn das SE2 nicht mindestens Standby/Laufzeiten wie das 11 Pro bietet, wäre es bei mir raus ...
    Bei de kleinen Bildschirm und aktuellstem Prozessor sollten 2 Tage Laufzeit drin sein bei durchschnittlicher Nutzung ...


    Die Empfangsqualität wäre auch noch interessant ...


    Und um nicht nur leere Versprechungen zu machen:
    Ja, die Akkulaufzeit kann die des iPhone 11 Pro erreichen. Das iPhone SE 2020 kann 2 Tage mit einer Akkulaufzeit benutzt werden. (Mit nachladen aber auch mehr. :D)


    Die Empfangsqualität ist ok.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!