-
Intressanter waere da fast eine heimische CCS-Schnelllademoeglichkeit um nach Feierabend schnell nachladen zu koennen. Denn bei einer heimischen CCS-Schnelllademoeglichkeit wuesste man wenigstens immer wo sie steht, das sie immer frei ist, und das man sich nicht bei einer abenteuerlichen Abrechnungsplattform registrieren muss.
Wie oft hast du dich denn schon bei solchen "abenteuerlichen Abrechnungsplattformen" mit deinem Elektroauto registriert? Da du hier ja ständig Erfahrungen postest, musst du das ja schon oft gemacht haben...
Zitat
Oder eben gleich einen vernuenftig dimensionierten Range-Extender so das man im Ernstfall einfach mit Benzin oder Diesel weiterfahren kann wenn der Akku leer ist.
Richtig, ist ja schon wieder 3 Postings her, dass du das erwähnt hast, sollte man also wieder auffrischen.
Ganz ehrlich: Man hat das Gefühl, du liest irgendwelche Artikel und übernimmst dann gleich 1:1 die Meinung und verkaufst uns das dann hier als Erfahrung. Das Ganze wiederholst du dann wieder und wieder und wieder.... Da hat doch niemand etwas von. Entweder man bildet sich selbst ein vernünftiges Urteil aus eigener Erfahrung, oder man hält es wie Dieter Nuhr - wäre zumindest mein Vorschlag!
-
Ich denke, dass es völlig egal ist, was für ein Rechner genommen wird => Hauptsache, er ist nicht zu langsam. Für die Schule werden vermutlich eh nur Office-Anwendungen und "Recherche-Möglichkeiten" / Internet benötigt. Zumindest kenne ich das so.
-
Eine kurze google-Suche ergab einen Induktionswasserkocher von Petra, dessen Kanne spülmaschinenfest ist:
https://wasserkocher-vergleich…her-von-petra-electronic/
-
Bist du denn stone1001? Der Account ist doch überhaupt nicht gesperrt...
-
Ich hör hier nur Mimimimimi... 
-
Bitte an die Moderatoren: falls dies Spam sein sollte (erster Beitrag), bitte entsprechend behandeln.
Dazu gibt es doch den "melden"-Knopf.
-
-
Sorry muss sagen das es ehrlich gesagt irgendwie arm das die Verantwortlichen hier nicht einfach mal was dazu sagen. Es gibt ein Problem und sich dann hinzustellen und den Kopf in den Sand zu stecken ist ja nun kein wirklich schönes Bild.
Das Problem betrifft ja nun wirklich nicht nur 1 oder 2 Benutzer!
Und [USER="57262"]Martin S[/USER] du bist Administrator da darf man eigentlich erwarten das du solche Probleme mit seinen Mitstreitern besprichst und net einfach so ne Aussage ala „ja schreibt mal den oder den an“ kommt.
Das war für mich die Kligscheißerei. Du scheinst ja zu wissen, wie es läuft und du bist doch hier der, der Überheblichkeit und Anmaßung zeigt.
Wenn du hier in den Threads mal ein wenig querliest um A/K, wirst du sehen, wie die Lage bezüglich Administration etc. derzeit aussieht und dann auch verstehen, wieso Martin das so geschrieben hat.
-
Habe ich das geschrieben? Es geht nur um deine Klugscheißerei bezüglich der Administration des Forums. Carsten ist ja seit einer Ewigkeit „unsichtbar“ hier, daher wird sich vermutlich nichts ändern.
-