-
Unten bei der Uhr müsste das Lautsprechersymbol sein. Da raufklicken (vielleicht sogar Rechtsklick?), dann kann man auswählen, ob der Sound aus den internen Lautsprechern oder per HDMI kommen soll.
[small]Wenn ich mich richtig an Win7 erinnere...[/small]
-
Hilft das: https://avm.de/service/fritzbox/frit...-nicht-lesbar/ ?
Ist zwar ne andere Box, aber das dürfte ja keine Rolle spielen.
-
Gibt es da nicht ne Einstellung in der Box zu? Meine billigen Gigaset-Handgeräte können das alle. Bin gerade nicht vor Ort, aber guck mal in den Telefonieeinstellungen bzw. in den Einstellungen der Telefoniegeräte in der Box.
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Hatte Anfang des Jahres mal was bei Apple direkt bestellt und online Rücksendung veranlasst - ein Klick und die Sache war erledigt.
Wie oft kommt sowas denn bei dir vor? :confused:
-
-
-
Ahh, jetzt weiß ich wieder, wieso politische Themen hier eigentlich verboten sind / waren...
Naja, die Rennleitung ist ja nur sporadisch am Start, also geh ich kurz Popcorn holen!
-
Alter, langsam platzt mir der Allerwerteste! Du hast auch hier offenbar keinerlei eigene Erfahrung und postest wieder irgendwas Angelesenes. So nimmst du auch der letzten Handvoll User hier noch den Spaß! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
-
Das ist ja nicht nur bei Balkonkraftwerken das Problem. Früher wurde so bei Windkraftanlagen argumentiert, heute bei Solarpanelen und Batterien. Irgendwas ist ja immer...
-
Man muss ja schon froh sein wenn man irgendwo eine Flaeche findet wo mal so 1,5...4 KWp drauf bringt.
Du hast aber schon gelesen, dass es hier um diese "Balkonkraftwerke" geht?