-
Lenkassisten und Abstandhalter find ich auch unnötig. Teilweise sogar uncool.
[...]
Wenn dann eher Sachen die man auch sieht oder die ich wirklich sinnvoll finde: [...] Außenspiegel elektrisch anklappbar,
Lass mich raten: Damit andere sehen, dass dein Auto diese Ausstattung hat, findest du elektrisch anklappbare Spiegel gut?! Ist also eher cool?
Hab schon Kopfschmerzen vom ganzen Schütteln desselben...
-
Immer schön von der Wand bis zur Tapete denken...
-
-
Martyn: Das ist echt unfassbarer Bullshit, den du da teilweise verzapfst. Ein kleines bisschen Selbstreflexion wäre wirklich wünschenswert.
Ach, was rege ich mich auf, es hat doch eh keinen Sinn...
-
Nur dass nach der Garantie dann die Kulanz abgeht...
-
Und wenn keiner mehr online bestellt, fallen hunderte Arbeitsplätze weg. Da freut sich auch keiner.
So, wie ich dich bislang hier "kennengelernt" habe, meinst du das ernst: Damit hast du mir den Tag versüßt, danke! Einfach mal so herum argumentieren, das ist wirklich gut!
-
[...]ist alles kein Hexenwerk, sondern mann man relativ schnell lernen wenn man sich dafuer existiert.
Kannst du dir bitte deine Beiträge vor dem Absenden noch einmal durchlesen? Rechtschreibung und Inhalt werden sich dann wohl nicht großartig ändern, aber deine Auto-Korrektur schießt hier immer wieder grobe Böcke, sodass das Lesen noch unangenehmer wird.
Wenn man Radsensoren anlernen kann, kann man wohl auch den Beitrag noch einmal korrigieren. Oder hast du das mit den Radsensoren auch nur gehört/gelesen und noch nie gemacht?
-
Was macht eigentlich dieser „Carsten“?
-
Willkommen in der Realität!
-
Wir sollten Diesel, Benziner und Braunkohle endlich abschaffen. Am besten gleich übermorgen, morgen muss ich nochmal kurz nach NRW.
:D:top::top::top: