Nochmals die Frage: Warum gibt Carsten den ganzen Kram denn nicht ab, wenn er dafür keine „Zeit“ mehr hat? Sind die Werbeeinnahmen so gut?
Beiträge von flashhawk
-
-
Aha. Wer schreibt das denn vor?
-
Alter, es nervt echt, dass du deine Meinung hier als allgemeingültig ständig wiederholst. Wir haben deine Reichweitenangst vor 80 Seiten schon zur Kenntnis genommen. Wundert mich, dass du um diese Zeit postest — schon zurück von der Feierabendfahrt zu Tante Erna ins 400km entfernte Timbuktu?
-
Probiers doch aus. Hängt sicherlich auch vom Anbieter ab.
-
Sicherheitsaspekte wie morgendliche Helligkeit für Schulkinder sollte man auch nicht außen vor lassen.
Wobei ich vermute, dass an der Umfrage eher Leute teilgenommen haben, die sich einfach über das Umstellen geärgert haben, ohne zu wissen, was das denn alles bewirkt. -
Sagt der, dem die Reichweite soooo wichtig ist beim bösen E-Auto...
-
zum Beispiel schiessen viele Tempo 70 Zonen aus dem Boden wo seit Ewigkeiten Tempo 100 erlaubt war. Da dann weiter mit so 90 km/h zu fahren finde ich voellig unbedenklich.
Jo, du fandst auch mal Alkohol während der Schwangerschaft völlig unbedenklich, wenn ich mich recht erinnere... -
man will ja nicht seine ganze freizeit dafür opfern
Du!
-
Fast jeder sagt er fährt zum Münchner Flughafen oder Frankfurter Flughafen.
Klar sagt das jeder, die heißen ja auch so... -
Auch bei TT ist es doch so, dass man zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag geführt wird.
Nein. Klicke zum Beispiel ins Geplauder, dann auf einen Thread und du landest auf Seite 1.