Auch hier keine Probleme damit, das muss an deinem Setup liegen, Quindan.
Beiträge von flashhawk
-
-
Anja, hingegen sollte mal nachdenken , wenn sie (hoffentlich) irgendwann mal richtig Erwachsen wird, dass man Geld auch für andere Dinge ( z.B. Altersvorsorge) zurücklegen sollte, sonst ist irgendwann nicht einmal mehr Geld für das tägliche Brot da.
[...]
Ich sage nur Altersarmut!
Martyn meinte in einem (anderen?) Thread, dass das durchaus einkalkuliert sei und dass einem das im Alter ja mehr oder weniger egal wäre... -
Nein, ist es (hoffentlich) nicht.
Ein Auto motiviert dich also durch seine Optik für drei bis vier Jahre durch den Alltag zu kommen? Auch das tut mir ganz ehrlich leid. Was machst du dann im fünften Jahr?
Dann kauft (least) er ein anderes Auto. Streben nach Statussymbolen! -
Niemand wird gezwungen in die Grossstadt zu ziehen. Auf dem Dorf wird kaum jemand an Dieselabgasen sterben.
Jawoll! Das ist die richtige Einstellung! -
Oder ein SNES mini. Nur so als kleinen Gag...
-
Ohne im Thread gelesen zu haben:
Ja, ist so möglich. Beide Mobilteile sind dann an einer Basis angeschlossen, diese am Router, nehme ich an => Der Router könnte mehrere Gespräche gleichzeitig führen, daher gibt es kein "besetzt" => Die Basis kann nur eins verwalten, daher klingelt das andere Mobilteil nicht, wenn über die Basis bereits ein Gespräch geführt wird. Im Router wird es aber eine Einstellungsmöglichkeit "Ruf abweisen bei besetzt" oder so geben. Wenn man das aktiviert, hättest du direkt ein Besetztzeichen. -
Ausserdem bei so einer Hitze wie heute oder im Winter Kaelte und Schneeregen ist Radfahren oder auch Pedelec-Fahren so oder so eine Tortur.
Ich wette, dass du auch noch nie ein S-Pedelec gefahren bist. Das macht richtig Laune - und 45 auf einem Fahrrad ist einfach schnell! -
Das Argument "geraeuscharmes Fahren" zaehlt aber nur bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten - bei hoheren Geschwindigkeiten ist das Motorgereausch naemlich Nebensache und es dominieren Roll- und Windgeraeusche die bei einem Elektroauto genauso entstehen wie bei einem Verbrenner.
Bist du denn schon man mit einem vernünftigen E-Auto gefahren? Ich glaube, du plapperst hier nur das nach, was du am Stammtisch hörst...Zitat
Abgesehen davon hoert man im Auto ja eh meist Musik.
Der war echt gut! :top: -
Das kriegen wir bei Martyn nicht mehr raus. Dieses "Argument" führt er nun ständig wieder an. Und so, wie sich das hier liest, hat er noch nie ein Elektroauto getestet...
-
Mal etwas überspitzt formuliert: Hätte er bei einem Foto mit einem deutschen/österreichischen Diktator auch gesagt, dass er nur den Respekt vor dem Amt des Reichskanzlers ausdrücken wollte?
Nein, denn das ist und war ja nie "sein" Land