Immobilie zur Altersvorsorge?
Beiträge von flashhawk
-
-
Sicherheitssoftware aktiv? Testweise mal deaktivieren.
-
Mailbox beim Wegdrücken?
-
Ebenso bei reinen Elektroautos, die aber für Europa und Amerika keine so grosse Bedeutung bekommen werden.
Dass du auf ewig am "Vernunftauto" Cascada mit Verbrenner hängen wirst, haben wir verstanden. Schließlich hast du abends häufig noch 200km zu fahren. Aber traust du es den anderen Europäern nicht zu, irgendwann umzudenken? Entwicklung? Reichweitenverbesserung? Akku-Tausch-Systeme? -
Und danach stellt man dannn hier die Grundsatzfrage, genau. Egal, wir werden da nicht zusammenkommen.
-
Wenn die Rahmenbedingen stimmen, dann sollte dem nichts im Wege stehen.
Und genau das muss ja geklärt werden.
-
Dass da bedingungslos nichts dagegen spricht, halte ich für eine äußerst gewagte These.
-
Ok, du hast die pauschale Frage oben mit "Warum nicht?" beantwortet. Das soll dann also die pauschale Antwort sein? Dann will ich nichts gesagt haben, mein Fehler, sorry!
-
Genau. Schön jetzt den Beleidigten machen anstatt mit mehr Infos rauszurücken und dann einfach den schwarzen Peter weiterschieben. :top:
Aber keine Angst, bin erstmal beschäftigt: Glaskugel aus der Reinigung holen und dann das Silbertablett polieren! -
Tja, jetzt müsste man wissen was Gunn so plant.
Habe ich ja ganz am Anfang geschrieben. Ohne irgendwelche Informationen ist das hier doch nur Kaffeesatzleserei. Aber löblich, dass ihr euch bemüht, wohingegen der Fragesteller sich leider keinerlei Mühe gegeben hat...