-
Wie soll man das denn vernünftig beantworten, ohne auch nur irgendwelche Rahmenbedingungen zu kennen? :confused:
Und mal ganz im Ernst: Wenn jetzt einer "ja" oder "nein" schreibt => Was willst du damit dann anfangen? Vertraust du dem dann und kaufst oder kaufst nicht? Oder erwartest du, dass derjenige alle möglichen "Wenns und Abers" von sich aus anspricht, wobei du dir beim Hinrotzen der Frage genau Null Mühe gemacht hast?
-
Neuer macht laut Heynckes in dieser Bundesligasaison kein Spiel mehr.
Ähhh, sooooo viele Spiele sind es ja nun auch nicht mehr...
-
Das muss alles seine Ordnung haben!
-
Der Burger King in Stuttgart, Hans-im-Glück-Brunnen, wurde geschlossen.
Krass, das ist natürlich ein Posting wert! :top:
Mir fehlt allerdings der Link zu einer Stuttgarter Zeitung... Gab´s da nichts?
-
Werden Cookies akzeptiert? Setz sonst mal den Browser auf Standardeinstellungen zurück und probier es erneut.
-
"Daten merken" mal angeklickt?
-
Mal ganz davon abgesehen, dass das hier alles lange nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, fasst das deine bisherigen Aussagen inhaltlich ganz gut zusammen:
Dresden ist auch eine schoene Stadt aber trotzdem viele Vorteile gegenueber Dresden

-
Bei mir keinerlei Probleme. Noch nie. Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen.
Schade, bei mir tritt das eigentlich immer auf, wenn ich einen Windows-PC benutze...
-
Bei mir funktioniert das in 80% der Fälle eh nicht, kommt immer ne Fehlermeldung "error_information_x".
Es geht bei mir weiterhin zumeist nicht, die Foren als gelesen zu markieren. Bin ich da der Einzige?
/edit: Gerade noch mal mit Firefox und Chrome getestet => immer kommt der genannte Fehler.
-
So sehe ich das auch. Scheint aber in zu sein, wenn andere Leute die Testpersonen sind. Und wenn es Hinweise gibt, werden diese auch nicht zeitnah umgesetzt.
Du machst deinem Namen alle Ehre! :top: