Jetzt steht "Mark Channels Read" Ich dachte der englische Mist wird entfernt?
Bei mir funktioniert das in 80% der Fälle eh nicht, kommt immer ne Fehlermeldung "error_information_x".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt steht "Mark Channels Read" Ich dachte der englische Mist wird entfernt?
Bei mir funktioniert das in 80% der Fälle eh nicht, kommt immer ne Fehlermeldung "error_information_x".
Ich in so´n Typ, der für (Dienst-)Leistungen auch bereit ist zu zahlen - also auch für mein Konto bei einer stinknormalen Volksbank mit persönlichem Berater. Verrückt, oder?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Bargeldbezug an Eigenautomaten so teuer ist, die Automaten stehen ja eh rum,
Das ist selbst für dich ein Hammer! :gpaul:
Stimmt, das wäre wohl witzig geworden...
War es denn in der Kategorie für Tragetaschen oder in der Kategorie für den Inhalt eingestellt?
Ja, das geht!
Re: Re: Re: Warum haben moderne Autos die Antenne hinten?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Waehrend man mit Stummelantenne oder Haiflosse vielleicht 10-20 FM-Programme und 3-4 DAB-Boquets empfaengt, sind es ohne vielleicht nur 6-8 FM-Programme und 1-2 DAB-Boquets.
Die Zahlen sind wieder völlig aus der Luft gegriffen, oder?
Martyn, das muss man dir lassen: Du wirst nicht müde bei der E-Auto/Reichweite Geschichte, immer dasselbe zu schreiben. Aber deine Zahlenbeispiele gefallen mir noch besser! :top:
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Die 7270 geht nie an einem VDSL-Anschluss, weil sie VDSL nicht beherrscht.
Eben.