-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Sogar der Techniker bei mir war nach Sichtung der eigenen Unterlagen fest davon überzeugt, dass die 7390 an dem Anschluss funktionieren würde.
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass sie das sollte. Vielleicht ist deine einfach defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Das ist etwas, das die Kollegen leider nicht auf den ersten Blick sehen. Tut mir leid.
Die FRITZ!Box wird ja auch nicht von der Telekom vertrieben. Insofern kann da an der Hotline auch niemand was für.
-
Also ich hatte die 7390 auch erst bei 16000, nun bei Vectoring. Meine konnte sich synchronisieren, aber wurde dann bei zu großer Beanspruchung zu heiß und startete komplett neu. Google sagte, dass das "normal" sei. Hab nun eine 7560 gekauft, mit der läuft es bestens!
Alte Version, Labor-Version etc. brachten da auch nichts.
-
Was "an" ist und WLAN anbietet oder nutzen will, strahlt auch. Da hilft nur der Aluhut.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wenn Sie aus sind, sind sie aus, ist schon klar 
Und wenn an, dann an => da werden alle regelmäßig nach WLAN suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist schön, dass du mir einen Hinweis für den TV-Empfang gibst. Hinweise zu Programmübersichten wäre besser gewesen.
Konnte ich jetzt aus Welche Fernsehsender übertragen Olympische Winterspiele? nicht rauslesen... :confused:
-
Deine Frage 1:1 bei google eingegeben liefert: http://www.sueddeutsche.de/med…ernsehen-laeuft-1.3854465
Oder war das keine Frage, sondern nur wieder einer deiner Nachrichten-Threads?
-
Kann man. Einfacher ist es, wenn du direkt alles am PC machst mit EAC als Programm. Einzige Voraussetzung: CD-Laufwerk am Rechner. Klangqualität ist nicht dieselbe, obs stört, musst du selber testen, das ist höchst subjektiv.
-
Und daher: einfach mal mit einer CD testen.
-
Zitat
Original geschrieben von verwählt
... und der Nächste. Das ist wirklich vorhersehbar, hat also doch einen Unterhaltungswert. Das ist deutsche Forenkultur als Essenz.
Eigene Nase und so?
Mal bei sich den "Fehler" zu suchen, wenn man gesperrt wird, ist natürlich viel zu weit hergeholt. Aber du kannst natürlich weiter hier meckern, wobei es dich ja eigentlich gar nicht interessiert. :p