-
Zitat
Original geschrieben von verwählt
Herrlich! Als ich mal Usern gesagt hatte, was ich von dieser Art der Argumentation, wie der Deinen, halte, wurde ich auch schon mal gesperrt. Da konnte man auch nicht die Wahrheit vertragen.
Also komm zurück zum Thema und versuche Dich hier nicht als Psychoanalytiker, der Du schon aufgrund Deines asozial intonierten Nicknames sicher nicht bist.
Kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso du gesperrt wurdest. :p
Wie lautet denn dein Erstnick?
-
Zitat
Original geschrieben von verwählt
[...]
Du widersprichst dir so herrlich, dass es wohl tatsächlich ein herber Verlust war, als du gesperrt wurdest! :top:
-
Gibt dazu doch genügend Beiträge im "Anregungen & Kritik". Aber das weißt du sicherlich, denn ich gehe mal davon aus, dass du einer der von dir selbst angesprochenen "Gesperrten" bist und nun mit deinem Zweitaccount den Frust ablässt.
Was ist denn dein Vorschlag? Abschalten? Warum? Kann man doch laufen lassen, stört ja keinen 
-
pithein, du lässt nach! Wo bleibt der Link aus dem Stuttgarter Käseblatt zur Entlassung eures Trainers? :eek:
-
Sonnenschein im Südosten? 
-
Das ist wohl Geschmackssache...
-
Ja genau, das lese ich auch so bei Frank raus - NICHT!
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wie kann man denn froh sein, wenn ein Baum umfällt? Ich bin über jeden gesunden Baum im Garten froh.
Boah, was soll denn so ein Möchtegern-Öko-Kommentar? Er schreibt doch, dass der Baum eh hätte gefällt werden sollen, sodass es hier einfach gut passte. Nicht mehr, nicht weniger. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wenn ich schreibe das es beim einpacken vom Tisch gefallen sei?
[.....]
Und der Warenwert des Handys liegt unter 100 Euro, wenn er sein Geld zurück überwiesen kriegt, wird man deswegen gleich zum Anwalt rennen?
Hoffentlich wird der Käufer zum Anwalt rennen! 
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals etwas nicht sofort angekommen ist bei mir. So unterschiedlich ist es dann wohl manchmal.