Aha. Und woher weißt du das alles so allgemein? Kann es nicht vielmehr sein, dass das regional unterschiedlich ist und die Betreiber das so machen wie Pfarrer Assmann? Der machte das nämlich wie Pastor Nolte. Und der machte immer, was er wollte...
Beiträge von flashhawk
-
-
Aha. Ok, du brauchst dann natürlich Leder oder ein Lätzchen oder Entschleunigung...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn mal ein Tropfen Eis oder Salatdressig auf den Stoff faellt ...
:confused:Wer futtert denn Salat beim Fahren?
-
Zitat
Original geschrieben von Ma-Dai
Reichweite ist ein Scheinargument, Platzbedarf ebenfalls. 90% aller Fahrten sind doch nur eine Person und <25km. Für Ausnahmefälle gibt es dann den Leihwagen.
Meine Fähigkeiten als Hellseher lassen Folgendes erahnen - Anja: nicht lesen bitte!:Martyn wird gleich wieder schreiben, dass kein Mensch Bock hat, für den Urlaub ein anderes Auto zu leihen und dass Reichweite das K.O.-Kriterium überhaupz ist. Praktisch und vernünftig hingegen ist ein Cascada
-
BJ und SAR spielen hier Kindergarten und Martyn wiederholt zum 3831926. Mal seine Elektro-Sicht. Auch 2018 bleibt alles wie immer!

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Also mal ehrlich! So ein Netzteil kostet um die 10 Euro. Und dafür willst Du ein Netzteil aus der Wühlkiste, welches auch noch viel zu schwach ist, umbasteln?
Ich glaube, er will nichts basteln, sondern benutzt das Wort „Stecker“ für Netzteil. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Mögliche Folgen bei dauerhafter Überlastung sind hohe Wärmeentwicklung am Netzteil, Schmoren/Kabelbrand, Totalausfall usw.Und daher sollte man das lassen...
-
Du hast diese Frage übrigens schon mal gestellt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5627582#post5627582
-
Ich find´s übrigens echt blöd, wenn man Weihnachten so einen Thread erstellt, weil einem der Schuh drückt und der Händler natürlich Weihnachten feiert, man sich dann aber nicht wieder meldet....
Heute kann er sicher auch den Händler kontaktieren bzw. das Problem wird gelöst sein, sonst hätte er sich ja gemeldet. -
Gegooglet hast du sicher schon? Klick