Ich empfehle das Billigste von ebay. Damit bist du auf der sicheren Seite! :top:
[small]Sorry, ich kann deine Posts einfach nicht (mehr) ernst nehmen! [/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfehle das Billigste von ebay. Damit bist du auf der sicheren Seite! :top:
[small]Sorry, ich kann deine Posts einfach nicht (mehr) ernst nehmen! [/small]
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Das sehe ich anders. Die Billigheimer sind qualitätsmäßig schlecht.
Du willst also wirklich sagen, dass der billige Eierkocher schlechtere Eier macht?
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Aber nur wenn Du den billigen Schrott kaufst. Hochwertige Geräte kosten schon recht viel. (Es komme jetzt keiner mit "Das Billige ist genausogut")
Also bitte! Martyn schrieb von Eierkochern und Toastern: Und diese spielen im Normalfall in einer ganz anderen preislichen Liga als ein Thermomix, da muss ich ihm zustimmen!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Man sollte die Uhr um mindestens 4 Stunden zurueckstellen. Sonne bis 19:30 und Dunkelheit ab 21 Uhr waere perfekt. Sonnenaufgang erst so gegen Mittag wuerde mich nicht stoeren.
Mach doch!
Oha, da musste wohl jemand mit ´nem Zweitaccount mal Luft ablassen...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Finde so 40-70% je nach den persoenlichen des TV-Konsum koennen die VoD-Dienste schon ersetzen, aber so 30-60% bleiben normalerweise dem linearen TV vorbehalten.
Ich liebe es! ![]()
Du hast meinen Smiley aber gesehen?
Es muss ja nur jeden Tag ein Dummer aufstehen. Und eben jener soll geschützt werden ![]()