ZitatOriginal geschrieben von SAR
warum schaltet ihr jetzt die Mütze an aber das Einheitslogo nicht aus ? Wenn man einmal im Backend ist kann man das doch gleich mitmachen ...das verstehe wer will :gpaul:
Die Mütze ist nicht angeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
warum schaltet ihr jetzt die Mütze an aber das Einheitslogo nicht aus ? Wenn man einmal im Backend ist kann man das doch gleich mitmachen ...das verstehe wer will :gpaul:
Die Mütze ist nicht angeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Na du warst auch noch nicht so oft beim goldenen M, oder?
Jetzt beleidige mal Martyn nicht. Die Burgerthreads sind nun wirklich mal seine Spezialgebiete!
War ein Spaß.
Hab ich mir bei dem Siley gedacht, verstehe ich aber nicht.
Oder hast du Dialer als Dealer gesehen?
Könnte man schnell auf komische Gedanken kommen.
Verstehe ich nicht.
Du und deine Stuttgarter-Zeitung-Links ohne eigenen Kommentar...
Dir ist schon klar, dass das hier niemand sonst mit seinem Heimatort macht? Weißt du auch, wieso?
Besonders meine ich die S21-Geschichte.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Gutmenschenalarm mit 3 Geräten in der Signatur :apaul:
... in der um eine Zeile zu langen Signatur.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Woher kommen Deine Zahlen?
Die sind - wie immer bei martyn - komplett ausgedacht, allerdings diesmal wenigstens auf ganze Zahlen gerundet.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Alle anderen Leute eine andere Rufnummer.
Und alleine dort über Namen / Nummer lassen sich doch genügend Daten sammeln. Oder gibtst du den Leuten dann auch einen falschen Namen? Ich verstehe das Ganze nicht. Vor allem wäre mir das zu viel Aufwand für .... nichts!
Aber gut => Leben und leben lassen!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Glauben kann ich dies aber trotzdem nicht
Ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Du bist dann bei allen deinen Kontakten auch so abgespeichert?
Kontrollierst du das regelmäßig? :p
Hat er doch oben schon erzählt:
ZitatJa weiß ich, da es bei uns im Freundeskreis und der Familie keiner macht. Wir haben nicht einmal den Nachnamen gespeichert. Wozu auch, den kennt ja jeder.
Daher ja auch meine Frage:
Zitat
Ich hab keine Ahnung, was meine Kontakte alles über mich speichern, darüber habe ich mit den wenigsten geredet. Warum weißt du so genau über deine Kontakte und deren Verhalten Bescheid?