ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Umgkehrt ist im Hochsommer aber Schatten angenehmer als wie wenn die Sonne reinknallt.
Dafür gibt es eine tolle Erfindung die wir auf der Terasse stehen haben. Nennt sich Sonnenschirm ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Umgkehrt ist im Hochsommer aber Schatten angenehmer als wie wenn die Sonne reinknallt.
Dafür gibt es eine tolle Erfindung die wir auf der Terasse stehen haben. Nennt sich Sonnenschirm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Dafür gibt es eine tolle Erfindung die wir auf der Terasse stehen haben. Nennt sich Sonnenschirm
Sorgt dein Sonnenschirm etwa für bessere Luft oder kann man Herzchen in seine Rinde schnitzen, nicht ? Siehst du ![]()
Sind ja nicht alle Bäume weg. ![]()
Dafür gibt es eine tolle Erfindung die wir auf der Terasse stehen haben. Nennt sich Sonnenschirm
Ein durch ein paar Baeume abgeschatteter Garten ist aber schon wesentlich angenehmer als wie wenn nur ein Sonnenschirm da ist
Das ist wohl Geschmackssache...
Menschen, die leicht unter einem Zuviel an Sonne, Licht & Wärme und damit verbundenen Glückshormonen leiden, können den Sonnenschirm zusammengeklappt lassen und werden mit dem aktuellen Winter hochzufrieden sein .... ![]()
Denn auch ohne besondere technische Maßnahmen
- als da wären:
Stubenhockerei,
(Anti-)Sonne(n)-Milch,
Strohhut auf'm Kopfe
-
ist es diesen Winter wieder besonders 'diffus beleuchtet', dämmrig & sonnenfrei:
http://www.faz.net/aktuell/ges…er-noch-nie-15416864.html
Mich wundert diese Nachricht, denn ausgerechnet gestern gab es z.B. in Straubing (Donau) nach vielen Wochen wieder drei zusammenhängende Stunden Sonne ![]()
Man ist eigentlich für jede Sekunde froh und wird anspruchslos ![]()
Meine persönliche Aufzeichnung besagt, dass es im November 31 Stunden, im Dezember 27 und in den ersten drei Wochen des Januar 2018 immerhin 11 Stunden Sonne gab.
Meine den Sommer. Sobald es ueber so 28° C geht bringt Sonne nicht mehr Waerme sondern Hitze. Dann ist moeglichst viel Schatten angenehmer.
Sommer und Hitze/Wärme ist das beste was es gibt. Von mir aus kann es Mai bis August durchgehend 25-30 Grad haben. Klar, so ein Mittelmeerklima wäre noch schöner aber Kälte und Regen nerven einfach nur.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie die Leute bei 2-3 schönen Tagen wieder nur am Jammern sind.
Vorschau: ab Lichtmeß (2.2.) ca. 5 Tage Trogwetterlage mit nördlichem Wind und Schneefall und Dauerfrost. (=winterliche Verhältnisse)
Mit dem Sommer kommen die meisten ganz gut zurecht ![]()
Du kannst gerne was zur aktuellen Zeit (Winter) schreiben, Anja Terchova ![]()
Ja über diese Bürokratie möchte ich ja gar nicht reden. Heute will keiner mehr selbst für sein Tun irgendwie verantwortlich sein. Es muss sich immer ein Schuldiger finden.
Das führt dazu das jeder kleine Furz Doppelt und Dreifach abgesichert wird. Das empfinde ich als unfassbar lähmend... na wie auch immer es werden Verbote zur eigenen juristischen Absicherung ausgesprochen aber es gibt keine wirklichen Strafen. Zumindest in diesem Fall. Aber das kann man ja auch auf andere Dinge des öffentlichen Lebens projizieren. Also mir gefällt eine solche Entwicklung hier keinesfalls. Aber das ist ja eher OT ...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das ist wohl Geschmackssache...
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!