Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Jetzt steht "Mark Channels Read" Ich dachte der englische Mist wird entfernt?


    Bei mir funktioniert das in 80% der Fälle eh nicht, kommt immer ne Fehlermeldung "error_information_x".

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Bei mir wird der Kanal einfach wieder markiert, sobald jemand wieder was neues geschrieben hat.
    Dadurch scheinen Kanäle sehr lange markiert zu bleiben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der freie Platz wird demnächst mit Werbung gefüllt, wie weiter vorne im Thread schon erwähnt wurde.


    Hmm finde ich nicht so toll. Könnte man die dann nicht lieber über den Foren statt nebendran positionieren?


    Ich fand es besser besser nicht so oft scrollen zu müssen und die Zeile zu wechseln beim lesen.


    wenn ich auf mein Profil, meine Beiträge gehe kommt immer ich müsse noch 15Sek warten weil ich erst eine Suche gestartet hätte. Obwohl ich das aber gar nicht getan habe.


  • Könnte man die dann nicht lieber über den Foren statt nebendran positionieren?


    Dann musst Du noch mehr scrollen als jetzt. Es sei denn Du setzt einen Werbeblocker ein. Aber wie ich schon mehrfach erwähnte kann man auch einen Userstyle nutzen, über den man den Content einfach breiter macht und dadurch die Werbefläche optisch überdeckt. Dir traue ich schon zu dass Du mit CSS umgehen kannst.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Mobil wird die Werbung doch schon Ober- und unterhalb angezeigt. Finde ich aber gut. So muss ich nicht die Spalte wechseln.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Ist jetzt auch wieder drin. :)

  • Super.
    Oben wars ja schon länger da.


    Jetzt fehlt nur noch in der Hauptübersicht, wer zuletzt im jeweiligen Thread einen Beitrag verfasst hat. EDIT: Oh, ist ja auch schon da.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!