-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Klar dass ich jetzt hier zerrissen werde, als hätte ich vorsätzlich getäuscht
Der Verdacht drängt sich einem förmlich auf, nachdem du hier zufällig nach dem Wert eines iPhones MIT SIMLOCK fragst...
[small]Jaja, wegen Tausch dachtest du, dass.... wirst du jetzt sagen. Glaubt doch kein Mensch! [/small]
-
Geht sie an einem anderen Rechner? Ist was Wichtiges drauf? Ging sie schon mal?
-
Es ging doch nur darum, dass sich eine Technik erst bei der breiten Masse durchsetzt, wenn sie konkurrenzfähig ist (preislich). 
Dass du weiterhin dein äußerst praktisches Verbrennercabrio fahren möchtest, haben wir verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So wuerde ich die Fahrleistungen in meinem Bekanntenkreis eher so einschaetzen:
Wenigstfahrer (<8.000km p.a.) <5%
Wenigfahrer (8.000-15.000km p.a.) ~20%
Durchschnittsfahrer (15.000-25.000km p.a.) ~50%
Ambitionierte Fahrer (25.000-35.000km p.a.) ~10%
Vielfahrer (35.000-50.000km p.a.) ~10%
Extreme Vielfahrer (>50.000km p.a.) <5%
.
Alles anzeigen
Du und deine Prozentangaben. 
-
-
Zitat
Platz ist natuerlich schon deutlich weniger, aber fuer mich reichts.
Und das ist auch völlig ok und verständlich. Aber bitte nutze doch häufiger mal solche Ich-Botschaften und verallgemeinere nicht ständig alles (
) - Für eine Familie wäre das wohl kein guter Kompromiss.
-
Zitat
Was ich aber bei einem Zugfahrzeug auf jeden Fall nehmen wuerde waere DSG oder Automatik. Handschalter wuerde ich heute generell nicht mehr neu kaufen, und als Zugfahrzeug schon garnicht..
Ich bin da kein Experte, aber ein Kollege von mir ist KFZ-Meister und zieht beruflich und privat häufig andere Autos auf nem Trailer hinter sich - er kauft dafür nie wieder Automatik für die Zugmaschine, weil ihm die bereits 2x nach wenigen Tausend km abgeraucht ist (jeweils Gebrauchtwagen). Ich persönlich bin auch Fan von Automatik, aber vielleicht sollte man das bedenken, wenn man sehr häufig schwere Lasten zieht.
Zum Thema: Ich fahre zwei Benziner - Diesel ist mir seit Einführung der Partikelfilter zu anfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
[...]
Gut, damit bin ich raus, das ist mir zu doof.
-
Finde dein Verhalten albern. Skandinavische Firmenpolitik auf Basis der Kultur halt. Warum sollten die sich dir(!) anpassen? Du passt dich der "neuen" Rechtschreibung mit Doppel-S ja auch nicht an.
:eek:
-
Super, der Eurosport-Player geht heute natürlich bei mir nicht.