Es wird schlimmer, die "Zahl" ist nicht das Problem.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Soso, 200 Watt pro Stunde, da rollen sich einem ja die Zehennägel auf.
Und das sogar dem Laien (mir) ... :eek: -
Vielleicht hat er nicht vor, den Laden so lange zu betreiben...

-
Also ich habe das für 30 Euro gemacht. Dann per Chrome und Chromecast an den Fernseher streamen -> läuft - wie Sky Go übrigens auch.
-
Mit ID 1 ist der Admin gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Reinrassige Porsche sind doch eigentlich eh nur Boxster, Cayman und Carrera - und die gibt es eh alle ausschliesslich mit Boxer-Benzinmotor.
Was ist das denn für eine Aussage? Die Auslieferungszahlen 2016 nennen gut 32000 911er, knapp 24000 Boxster und Cayman zusammen bei insgesamt knapp 238000 Auslieferungen. Du rechnest doch so gerne mit Prozentwerten, dann kannst ja mal ausrechnen, die wichtig deine "reinrassigen" Porsche so sind.PS: Wo wir bei doofen Bezeichnungen sind: Der Boxster ist gar kein Auto, schon gar kein Porsche!

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber es wurden fuer die PKV doch verpflichtende Basistarife eingefuehrt die sicherstellen sollen das jeder eine Krankenversicherung mit den normalen Basisleistungen abschliessen kann
Darum geht's doch aber nicht... -
Du hast also einen Verdacht und willst dann aber einem dir unbekannten User zumuten, dort aufzuschlagen. Das finde ich irgendwie nicht so fein. Warum sollte das denn einer für dich machen? Und würdest du dem User denn das Geld vorher überweisen, oder wie? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ist das Eurosport 2 der z.B. in diversen Paketen enthalten ist [...]?
Genau deshalb ist er es wohl nicht...