-
Re: Re: Bundesliga schauen per Eurosportplayer
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du wirst das ganze auch am PC oder per Android App nutzen können,vermutlich aber nicht zeitgleich,sondern nur auf einem Gerät.
Ich glaube nicht:
Zitat
http://de.eurosportplayer.com/faq.shtml?qid=161
Ich habe über Apps im App Store oder bei Google Play das Abo abgeschlossen:
Ihr Abonnement bleibt unverändert, Sie können nach wie vor den Player über Smartphone oder Tablet-Computer empfangen.
Um ein Kombiabo des Eurosport Player abzuschließen, können Sie sich jederzeit auf der Eurosport Player Website anmelden.
Ich verstehe es so, dass man ein Kombiabo braucht. Würde aber natürlich da direkt nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das sehe ich anders. Bei einer realen Reichweite von z.B. 38 km (Test Toyata Prius Plug In) lassen sich mit nächtlichem Laden in Ballungsgebieten vermutlich 90% aller Fahrten emissionsfrei absolvieren.
Denn der Strom kommt ja aus der Steckdose - und die dampft ja nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Klar. Meinte eben das es mit Leuchtmitteln in einer Lampe unmoeglich ist ueber 10A zu kommen und damit die Leitung zu ueberlasten, und es deshalb egal ist ob die Leitung mit 10A oder 16A abgesichert ist.
Das hast du aber absolut nicht geschrieben:
Zitat
Absicherung ist bei einer Lampe eigentlich fast egal...
Kleines Missverständnis wie damals beim Thema Abtreibung... 
-
Ständig drei Pünktchen... und ein Leerzeichen vor dem Satzzeichen sind recht eindeutig !
-
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
Ok, Danke !
Zweitaccount? :eek:
-
Zitat
Besser waere es aber einfach kostenlosen ÖPNV
Das schreibst du ständig. Wer finanziert das? Egal?
-
Zitat
Plastiktaschenverbot wahrscheinlich sogar ziehmlich umweltschaedlich
Weil das dann dazu fuehrt das die Leute nicht mehr schnell nebenbei kurz einkaufen, sondern dann lieber gleich abends nochmal extra mit dem Auto zu den grossen Supermaerkten fahren, wo man dann mit dem Einkaufswagen zum Auto fahren kann. Da spart man zwar vielleicht 30 Plastiktaschen im Jahr, faehrt aber dann vielleicht 400km mehr im Jahr.
Wie, wann und wo denkst du dir sowas ständig aus? :confused:
-
Da sieht man mal, dass man immer eine vernünftige und vollständige Fehlerbeschreibung abwarten sollte, bevor man hier ellenlange Tipps postet.
Das Problem scheint ja daran zu liegen, dass deine Geräte die komplette Internetverbindung verliegen. DNS-Problem können wir also bei Seite legen. Daher müssten wir nun (wie Abi schrieb) wissen, welche Geräte du hast, was für einen Anschluss etc.
Dann könnte man im Logbuch des Geräts vermutlich mal schauen, was denn bei dir so los ist.
-
Bitte verstehen uns! 
-
Re: So wat Sprit sparen ist Immer Aktuell
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Und einen Besseren Verbrauch bei max. Leistung geht Immer!
Aha.