ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Danke Thomas ! :top: Ist aber schon etwas beunruhigend so ein Statement zu lesen.
+1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Thomas ! :top: Ist aber schon etwas beunruhigend so ein Statement zu lesen.
+1
klaus: Lass mal gut sein, du brauchst meine Postings vor handyman auch nicht zu erklären. Er will das nicht oder falsch verstehen bzw. kann es nicht anders, also bemühen wir uns einfach nicht weiter.
Ja aber es ist schon schade. Ich bin hier 15 Jahre immer gerne dabei gewesen, und das weniger los ist und hier auch nie was modernisiert wurde gefällt mir nicht aber ich habe das so hingenommen. Aber das jetzt schon eine Minimal Moderation fehlt ist absolut besorgniserregend.
+1
Gut, ich verstehe deinen "Humor" nicht und habe auch keine Lust, hier ständig alles genau aufzudröseln. Belassen wir es einfach dabei.
/edit: Jetzt hast du erneut editiert, das erleichtert nicht gerade das Verständnis...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Dann etwas deutlicher:
Was meinst du denn,warum in den anderen A&K Threads User ihren Unmut kundgetan haben,dass selbst gemeldete Beiträge nicht oder nicht umgehend gelöscht werden?
Die Thematik wurde hin- und ausreichend durchgekaut,Lösungsvorschläge wurden auch angeboten.So what?
Es ging um das, was ich oben eben schrieb => dass das Nichtmoderieren vor längerer Zeit von mir (und anderen) angesprochen wurde (in einem Thread im A&K) und dass sich die Moderatorenschaft geäußert hatte, dass ja noch eine Moderation im Hintergrund stattfinde (was zu dem Zeitpunkt auch noch stimmte, ich "prangerte" da lediglich an, dass keine aktiven Beiträge mehr von Moderatoren kamen). Und eben selbst das wird ja jetzt vermisst. Darauf bezog sich mein Posting. Ich glaube aber, dass mein Beitrag von "damals" gelöscht wurde - oder ich finde ihn nicht mehr.
Dass du das jetzt so hindrehst, als hätte ich das alles nicht mitbekommen und würde hier einfach irgendwas nachplappern, ist für mich daher nicht nachvollziehbar.
Ja, ähhh, genau!
Ich hatte ja neulich schon die Inaktivität der Mods bemängelt. Da wurde dann ja gesagt, dass man natürlich still mitlese etc. - Mittlerweie halte ich das für Quatsch, verstehe aber auch nicht, wieso man das nicht einfach zugibt. Da mag es ja privat oder sonstwie Probleme geben, aber dann muss man das Forum eben abgeben oder auf read-only stellen oder sonstwas. So wird das hier ja noch mehr zum Troll-Treff.
Also bei uns haben "damals" die Informatiker dieselben Kurse gehabt wie wir Mathematiker, also Analysis und Lineare Algebra jeweils 1 bis 2 bzw. 3. Insofern war das schon recht hart im Grundstudium für die Informatiker. Danach gings dann, aber das ist ja fast überall so (IMHO), dass - wenn man das Grundstudium überstanden hat - man auch durchkommt.
Re: Informatikfernstudium
ZitatOriginal geschrieben von RaNil
Hallo zusammen,
welche Chancen habe ich, das Informatikstudium durchzuziehen wenn die Schule schon 12 J. zurück liegt und ich dazu mit Mathe nicht so sehr befreundet bin. Habe ich überhaupt Chance das zu schaffen?
Wenn "IQ" und Einstellung stimmen, ist das sicherlich zu schaffen, aber das können wir aus der Ferne kaum beurteilen.
Wegen deiner zweiten Frage: Lass dich professionell beraten, schließlich geht es um deine Zukunft!
Dafür haben wir den Werbebereich, nicht das Geplauder!
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Seit wann kann man denn keine Anlagenanschluss mehr portieren?
Das hat nach meinem Verständnis niemand gesagt. Es ging doch darum, dass man keine einzelnen Nummern rauslösen kann.