Hab davon keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus, dass es sowas mittlerweile kabellos gibt. Vielleicht hilft das als Suchanregung.
Beiträge von flashhawk
-
-
Also funktioniert die Verknüpfung, zeigt aber dann das (deiner Meinung nach) falsche Symbol an, richtig?
Das könnte man dann nachträglich natürlich noch ändern, ist aber wohl so nicht gewollt, nehme ich an? -
Schilder mal genau, was du in welchem Browser klickst und was genau passiert. Ich verstehe bei deiner Beschreibung bislang nur Bahnhof.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ihr seid so lieb zu diesem Troll, bedient schließlich gar noch google für ihn, lasst uns doch sammeln und den Berlin trip auch finanziell übernehmen
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der das so sieht. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ein Erdbeben ist erst interessant, wenn es Tote gibt?
Was man alles aus der Aussage "Es gab ja auch keine [Katastrophe]" herauslesen kann. Stark!Zitat
Du hast doch durch den Hinweis auf das Hochwasser an der Nordsee, meinen Beitrag ins Lächerliche gezogen.
Ich dachte, wir posten einfach heute Belanglosigkeiten in diesem Thread, da habe ich (mangels Impuls) deine Nachricht wohl falsch verstanden
Zitat
Stattdessen hättest Du einen Impuls setzen können, um meine Nachricht mit Leben zu füllen, wenn Du schon diskutieren willst.
Wozu eröffnest du denn den Thread, wenn du keinen Impuls setzt? Das ist doch nicht meine Aufgabe. Mich interessiert ein "stinknormales" Beben tatsächlich herzlich wenig, zumal dies eben keine Nachrichtenplattform ist. Und das wollte ich mit meinem provokanten Posting zum Ausdruck bringen.Aber schön, dass wir wenigstens hierüber diskutieren konnten, denn das Ursprungsthema scheint ja weiterhin keinerlei Diskussionsstoff zu liefern. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Über Katastrophen, mögen sie auch gering ausfallen sollte man natürlich ansonsten keine Witze machen.
Niemand hat sich hier über eine Katastrophe lustig gemacht. Es gab ja auch keine.Ich verstehe einfach die Motivation eines solchen Postings in diesem Forum nicht. Dies ist ja keine Nachrichtenplattform, hier soll ja diskutiert werden. Aber es wird kein Impuls gesetzt, sondern nur eine Nachricht gepostet. Dass dies nun speziell pithein ist, der offenbar die Welt über Vorgänge in Stuttgart aufklären möchte, ist dabei egal (S21, Fernsehturm etc.).
-
In St. Peter-Ording war heute um 7:01 Uhr Hochwasser.
Hier ist aber offenbar alles gut gegangen.
Quelle: klick -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Das Grand Hyatt richtig? Das gefällt ihnen auch gut.
Wie kommt man denn von Tegel aus dahin? -
Habe keinen Tipp, aber so würde ich vorgehen:
Schauen wir mal, welche Vorgaben wir haben:
1. "gutes Hotel" => nach Sternen schauen
2. Preis => offenbar egal
3. Lage Nähe Naturkundemuseum => Google Maps nehmen und schauen, welche Hotels dort in der Nähe sind, ggf. mit 1. abgleichen.
4. Nähe zu Tegel bzw. Shuttledienst: Entweder bei 3. mit einbauen oder auf Homepage des Hotels schauen. Ggf. Taxi bzw. öffentliche Verkehrsmittel?[small]Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal bei ebay reinschauen, da bist du ja eigentlich Experte[/small]

-
Laut Impressum besteht das Team noch aus drei Mitgliedern:
=> Carsten: Letzter Beitrag am 22.1.
=> Thomas: Letzter Beitrag am 18.2.
=> Chris: Letzter Beitrag 21.12.2016Insofern trifft TOT es ganz gut.
Schade.