-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Mal ne andere Frage, wer weiß ob "die kleinen" nicht mit ihm im Rotlichtviertel unterwegs waren sondern umgekehrt? Ich halte die Entscheidung für übertrieben, hätte man auch anders lösen können.
Du schreibst es doch selbst: "wer weiß...?" Wenn du die Fakten nicht kennst, wie kommst du dann zu dem Schluss, dass die Entscheidung übertrieben ist? :confused:
-
Pithein, du postest hier ja ständig Dinge mit Quelle - das finde ich wunderbar. Mein Vorschlag: Kopier die Links nicht einfach hinein, sondern nutze die Syntax für Verlinkungen hier im Forum, damit man auch direkt draufklicken kann. :top:
-
Zitat
Was hat das mit der Moderation des Forums zu tun wenn sich die Gesellschaft langsam gen Aluhutträger entwickelt?
Nichts! Inhaltlich stimme ich dir zu. Aber das muss man aben nicht so schreiben...
-
Zitat
Solche Menschen sollten sich selbst und der Allgemeinheit lieber einen Gefallen tun und sich mit Seil und wackeligen Stuhl gen Keller begeben. 
In einem derzeit offensichtlich unmoderierten Forum kann man sowas natürlich schreiben... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
also der Konsens hier soll Vertrauen ist die Leitung sein, wurdest du in der ddr sozialisiert?
Ich sehe es nun mal so, dass der Hausherr Dritten keine Rechenschaft schuldig ist und dass eine Diskussion hierüber wenig sinnig ist, weil es ja nun seit Jahren hier so gehandhabt und wiederholt kommuniziert wurde.
Ist doch wie mit Security-Leuten im Club 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Selten so eine einfältige Argumentation gelesen. 
Aber klar,viele (alle) Sperrungen haben mit PNs und Co. im Hintergrund zu tun. 
Woher nimmst du denn die tiefergehenden Einblicke, die mir offenbar verwehrt bleiben?
Und die "Einfältigkeit" dieser Argumentation rührt daher, dass ich dem Team eben seit Jahren vertraue. Immer, wenn hier mal etwas dann doch öffentlich durchgekaut wurde, konnte ich die Argumentation und Reaktion des Teams verstehen. Also warum sollte ich daran zweifeln, dass es nicht auch bei anderen Sperrungen vernünftige Gründe gibt?
Zitat
Du weißt eben vieles nicht,auch nicht im geringsten wovon ich in dem Post gesprochen habe,bevor du überheblich das Wort ergriffen hast. 
Offenbar nicht. Ist aus dem Kontext ja auch nicht erkennbar, weil dein Posting da ziemlich ohne Zusammenhang steht (vorher 12 Tage nix gepostet und offenbar kein Bezug auf das Posting direkt davor). Und auf die die Frage, was du damit sagen / erreichen willst (was auch immer daran überheblich sein mag), reagierst du mit Rumgeeier und nun als beleidigte Leberwurst, die sich zurückzieht.
Naja, aber du bist ja leider raus hier. Komisch, aber ich bin mir sicher, dass du es dennoch liest und es wieder in deinen Fingern juckt, von oben herab etwas zu schreiben... [handymanmodus]
[/handymanmodus]
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
also ich verstehe dich richtig dass du Geschehnisse im "Hintergrund" als Sperrungsgrund akzeptierst?
Na klar! Ich habe doch kein Recht darauf, dass hier PN, die im Hintergrund geschrieben wurden, oder sonst irgendwelche Dinge veröffentlicht werden. Daher sehe ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich vertraue den Entscheideren oder eben nicht. Und wenn ich es nicht täte, wäre ich hier schon lange weg. Daher kann ich das ständig wiederkehrende Gejammer dazu nicht verstehen.
Und wieso nun handyman so großkotzig mir gegenüber auftritt (Überheblichkeitssmileys etc.), aber keinerlei konkrete Antworten liefert, verstehe ich auch nicht. Diskussionskultur einfordern, dann aber so reagieren - das ist Kindergarten.
-
Zitat
Ich kann zumindest ersehen,was die Leute geschrieben haben und bei einigen ist sicher im Hintergrund nichts gelaufen.
Aha, bei wem bist du denn sicher, dass nichts nicht-öffentlich abgelaufen ist und du alle Fakten ersehen kannst?
Ich finde das ziemlich anmaßend, indirekt bei allem und jedem Aufklärung zu fordern. Als hätte man als stinknormaler User auch nur irgendein Recht für sowas... Und wenn man das Gefühl hat, dass hier wirklich willkürlich gehandelt wird => Was zur Hölle macht man dann noch hier? :confused:
-
Zitat
Einige Sperrungen sind von meiner Seite durchaus nicht nachvollziehbar
Natürlich sind sie das nicht für dich. Wie sollst du auch alles mitbekommen, was sich im Hintergrund so abspielt? Das wurde doch klipp und klar mehrfach so kommuniziert. Was willst du also mit deinem Post sagen / erreichen?
-
Zitat
Was kostet der "nackt"? 
Hupsi, habe gar nicht gesehen, dass da eine Obergrenze gesetzt war.