Polo mit DSG.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hab doch geschrieben das ich es auch nicht ganau sagen dann sondern nur raten
Aber das bringt doch absolut nichts in diesem Fall.
Ich habe von diesem Themenbereich zum Beispiel absolut keine Ahnung. Was mache ich also?
a) Wild spekulieren und zeigen, dass ich 7. Klasse Zinsrechnung in befriedigendem Maße beherrsche.
b) Einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen und entspannt in die Hosentasche stecken (Interpretation von mir nach Dieter Nuhr).
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nur das sich die Währung in 50 Jahren deutlich anders entwickelt hat. Ja Autos sind teurer geworden, aber bekommt auch einiges mehr. Wenn ich mir ein Dacia angucke der heute soviel kostet wie damals der Kadett von meinen Eltern passt das immer noch. Damals hat die "Club" version des Caravan 28000DM gekostet. Der neue Astra Sportstourer kostet 18000€ in der Basis. Die Austattung ist aber schon deutlich besser. Airbags z.B. gab es damals garnicht.Mein Beispiel sollte auch nur auf die Absurdität solcher Vergleiche hinweisen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Geiles Tor der Bayern. Das rächt sich halt wenn man so extrem auf Zeit spielt :cool:
Endlich mal ein Schiri, der das regelgerecht pfeift mit dem ganzen Zeitgespiele! -
Zitat
Aber glaub Listenpreise waren damals beim Vectra V6 so ab 49.000 DM und Calibra V6 so ab 52.000 DM, mit Sonderausstattung kann man vielleicht 55.000 DM sagen - das waeren umgerechnet nichtmal 28.200€Und der erste Käfer meines Vaters kostete 5000 DM - das wären ca. 2500€. Und nu?
ZitatMit den Umweltauflagen hat das wohl nichts zu tun - weil man koennte Downsizing auch unter Beibehalt der Zylinderzahl machen
Gut, dass wir hier so viele Experten auf allen Gebieten haben...ZitatAber das was zum Beispiel beim Golf R, Astra OPC oder A45 AMG gemacht wurde, ist rein vom Prinzip her das was Billigtuner auch machen.
Es wird nicht besser...
-
Zitat
Um zuegig von der von 80 km/h Rechte Spur auf so 140-170 km/h Linke Spur zu kommen reicht eigentlich ein Golf 1.4 TSI, Astra 1.6 SIDI oder A200 mit so 150-170 PS locker.
Das hast du nun bereits in fast allen Autothreads geschrieben - und es stimmt auch. Aber die Spezies Autofahrer ist nicht immer rational.Zitat
Finde wenn schon viel Geld ausgeben kann muessen es schon 1-2 zusaetzliche Zylinder sein und ein besonderer Sound der nicht so einfach nur aus dem Auspuff kommt sein. Aber da gibts heute dann ja nur noch den Audi RS3 oder BMW M140i und M240i(x).
War ich auch immer der Meinung - bis ich in dem A45 saß. Ist mir dann im Endeffekt egal, woher die Leistung und der Sound kommen, wenn das Teil so viel Spaß macht. Die Hersteller müssen natürlich mit den immer strengeren Umweltauflagen leben, daher reduziert sich die Zahl der Zylinder natürlich gerade bei solchen Autos - leider.
Also wenn ich das Geld "übrig" hätte, stünde hier so´ne Rennsemmel in der Garage!
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Um 11 Uhr habe ich endlich die Probefahrt mit der A-Klasse. Leider haben die nur die Rentnerausführung mit 122PS :flop:
Bin die A-Klasse bislang "nur" als A45 AMG gefahren => Das ist wirklich ein geiles Gerät![small] Hat alles nix mit dem Threadtitel mehr zu tun, aber das ist wohl egal? [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Mein Passat hat schon 174 Dieselpferde und dann nur als Benziner?
Dieselpferde in einem Dickschiff sind aber i.a. nicht mit Benzinerpferdchen in einer anderen Gewichtsklasse zu vergleichen. Wobei ich das Beispiel mit dem GTC auch so sehe wie du. -
Re: Suche klebbaren Schrankknauf
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Möglichst vor Ort kaufen und nicht im Internet, weil der Preis sonst wahrscheinlich teurer wird.Ist dein Anliegen ernst gemeint? Wir wissen doch nun nicht, welche Geschäfte bei dir um die Ecke sind. Und dass man sowas im Baumarkt (oder ggf. eben auch im Möbelladen) in tausend Variationen findet, kann man wohl erahnen. Oder verstehe ich hier was falsch? Es geht doch nicht mal um 5 Euro...
Ansonsten: klick
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Achja, da wir gerade bei Zahlenspielen sind - was ist das für eine Zahlenreihe:
6:28:496:8.128:33.550.336
Naaa?
Die Schreibweise mit "Punkt" und "Doppelpunkt" ist hier sehr verwirrend. Das hätte man etwas vollkommener aufschreiben können.