Also, ich komme da leider nicht mehr mit. Du behauptest, dass Audi, Seat und Opel auf gleichem Qualitätsniveau liegen. Nachdem dir nahegelegt wurde, dies zu belegen, verlinkst du auf zwei Forenbeiträge, wo über das Leder bei VW gesprochen wird.
Bin ich einfach zu dumm, oder ergibt das tatsächlichen keinen Sinn? :confused:
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Qualitaet und Materialanmutung ist aber bei Audi zu Seat oder auch Opel kaum Unterschied.
Das ist mal wieder ein grandioser Klopper von dir. Wenn du solche Behauptungen aufstellst, mit denen du ja ziemlich alleine bist, dann versuch doch wenigstens mal, dafür Belege zu finden. Mir ist das nicht gelungen, ganz im Gegenteil, wenn man sich Testberichte anschaut. -
Zitat
Original geschrieben von amerin
Feste und richtig herum einstecken.Nen besseren Tipp hätte ich auch nicht. Vielleicht ist die Buchse oder der Stecker auch irgendwie defekt?
-
Richtig schön wäre der Spieltag erst, wenn lauda noch hier wäre...

-
Ich finde, im Geplauder ist derzeit recht gut was los. Liegt ja nicht zuletzt an deiner Leichenfledderei bei alten Threads.

-
Wenn ich mich recht entsinne, müssen die MSN in der Box mit denen in der ISDN-Anlage übereinstimmen. Da du das an der Box nicht ändern kannst, musst du in der Anlage schauen. Hierbei genau darauf achten, ob Vorwahlen etc. eingetragen sind und ggf. damit etwas rumspielen.
-
Fußball ist halt ein Asi-Sport => Was stimmt denn mit denen nicht? Peinlich, armselig, eierlos! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Will ich sehen. Sowas kann nur vorkommen, wenn rein gar nichts los ist und das ist ja fast nie der Fall.
Die von Martyn hier im Forum getätigten Rechnungen gehen von Idealbedingungen aus - leider gehen sie im Normalfall komplett an der Realität vorbei, jedoch ist ihm das egal. Kann man wohl nichts machen. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Probegefahren bin ich schon einen Passat W8 und Audi A6 2.7T (beides schon laenger her) und einen Insignia 2.8 V6 (noch nicht so lange her) - war ehrlich gesagt alles nicht so meins
Ok, dann hat sich das erledigt. -
Der HSV endlich mit Kampfgeist, die haben sich ordentlich reingehängt - zudem ausnahmsweise mal das nötige Glück, dass Leverkusen nicht im Gegenzug gleich den Ausgleich macht (vorher hatten die nach meiner Erinnerung in knapp 80 Minuten genau NULL Torschüsse). :top: