Heute ist hier Kindergeburtstag in der Bude. Ich hoffe mal, dass die nicht so trotzig und beleidigt sind. Glaub ich aber auch nicht, die sind schließlich alle mindestens 4 Jahre alt. :top:
Beiträge von flashhawk
-
-
Alter, wir haben alle deinen Standpunkt verstanden. Wenn du aber nicht an einer Diskussion interessiert bist, die für dich unangenehm sein könnte, dann erwarte auch nicht, dass einer auf dein Mimimi antwortet.
Und wenn du beleidigt bist, dann geh doch einfach...
=> klick -
Stark, du "erwartest", antwortest aber selber nicht. Klasse!

-
Der mächtige Frosch war wirklich sackstark!
-
Das wird MvG wohl locker runterspielen, wenn er die Form von gestern bzw. der gesamten Saison halten kann.
-
Krass, super interessante Geschichte! Das ist ja auch erst vier Jahre her mit der Sperre!
Oder mit den Worten von CK-187: "Mimimi"

Was erhoffst du dir denn mit solchen Beiträgen oder diesem an Lächerlichkeit meiner Meinung nach schwer zu überbietendem Beitrag auf prepaid-wiki?
Ansonsten könntest du ja mal die Punkte vom AL abarbeiten... -
Ein (Vo)IP-Telefon kann das. Oder eine zusätzliche FRITZ!Box bei dir im Haus, die das bestehende Netzwerk nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wie nennt man Mimimi auf höherem Niveau?
Wieso höheres Niveau? -
Auch genau diese angesprochenen Dinge wurden doch nun mehrfach vorgetragen (wie man so schön sagt: "nur nicht von jedem..."). So langsam müsste doch jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen, anstatt hier immer noch munter zu schreiben. Das Verhalten der Moderation/Administration hast du klar erkannt bzw. benannt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann...
Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen und verstehen. Da hier aber nichts, wirklich nichts und absolut gar nichts passiert, ist doch jeder geschriebene Buchstabe hier im A&K für die Wurst (was man als Veganer wohl bald nicht mehr sagen darf).
-
Was er sagen wollte: Wir brauchen mehr Informationen!