Beiträge von flashhawk

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der Umstieg auf DVB-T2 Thread

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Am meisten Sinn finde ich macht HD bei Blockbuster Filmen und Dokus - weil dann sehen spektakulaere Bilder noch spektakulaerer aus

Du guckst wohl keinen Sport im TV...

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dann solltest du aber auch den Kontext des Zitats beachten mit allen Beteiligten.;)
    Wieso man ihn so aus dem Umfang gelöst hat und sich jetzt darüber echauffiert,bleibt mir jedenfalls unbegreiflich.

Wozu sollte ich das? Mein Statement auf gut Deutsch: Hochtrabendes Geschwaller als Transportmittel für Nullinhalt zu benutzen, bringt uns in der Sache nicht weiter. Und aus (scheinbarer) sprachlicher, geistiger oder rhetorischer Überlegenheit folgt auch keine inhaltliche Richtigkeit...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Genau solche Beiträge sind es, die Forum viel zu sehr bestimmen und verkommen lassen/ließen. Das respektlose Provozieren und Niedermachen anderer - gern auch ohne echten Bezug zum Thema - kommt arrogant und überheblich rüber.

Das kommt nicht nur so rüber, das ist mit Sicherheit auch genau so gemeint!

Ich finde es einfach nur peinlich, sich hinter hochtrabendem Geschwafel mit gekünstelten, kulturell-intellektuellen Spitzen zu verschanzen. Wenn man etwas sagen will, dann bitte doch direkt. Und wenn man meint, dass man die eigene Meinung über die des anderen stellen kann, indem man seinen Text besonders herabwürdigend, arrogant und gewollt(abernichtgekonnt)-akademisch klingen lässt, dann hat man nicht nur hier, sondern auch im Real-Life verloren. [small]Außer natürlich, man ist Anwalt. Da gehört sich das so...[/small]