-
Re: Panasonic Mobilteil zurücksetzen
Zitat
Original geschrieben von Klaus Schiebel
Eines davon war am Router von o2 angemeldet und läßt sich jetzt nicht an der Fritzbox anmelden.
Wie äußert sich das? Was genau machst du? Funktioniert es mit den anderen Mobilteilen?
-
Treiber auf neuestem Stand? Kein MAC-Filter im Router aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von jarrakboy
Immer wenn man auch nur ein Wort gegen diese Richtung aussprach, war die Sperre nicht fern.
Lass mich raten: Das hier ist nicht dein Erstaccount? 
-
Finanzierung ist dabei egal, nehme ich an, Martyn?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mein Problem bei Akkuschrauber, DigiCam und anderen selten genutzten Geräten ist halt, dass der (Lithium-)Akku nach Monaten der Nichtnutzung stets leer ist.
Kann ich absolut nicht bestätigen bei neueren Geräten. Nutze meinen Akkuschrauber auch teilweise Monate lang nicht, aber die Selbstentladung scheint da sehr gering zu sein - der Akku ist super. Und ich meine hier ein günstiges Lidl-Teil für Selten-Nutzer!
Bei meiner Digi-Cam sieht es ähnlich aus. Die benutze ich nur 2x im Jahr und der Akku hält dann immer noch für Videos und etliche Fotos.
Kenn es also sein, dass du mit deinem System ein wenig "hängen geblieben" bist?

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber denke das Sterberisiko ist in den Staedten trotzdem deutlich geringer als auf dem Land, weil:
Ist das wieder eine deiner berühmten unbelegten Hypothesen? Oder kannst du das untermauern? Das, was ich dazu gefunden habe, besagt eher das Gegenteil (Kriminalität, Krankheiten etc.).
-
saltatio: Es wäre schön, wenn du die Zitierfunktion vernünftig nutzen wurdest, damit man auch versteht, wer was geschrieben hat.
-
Die kosten vermutlich nicht die Welt => probier sie doch einfach aus!
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Tatsächlich enstehen aber wesentlich höhere Kosten, wenn man den Blick etwas weiter richtet und Themen wie Grundstückskosten für den Straßenbau bedenkt.
Welche weiteren Themen bleiben uns Unwissenden denn verborgen?
-
Was für ne krasse Schwalbe. So wird der Verein nicht sympathischer...