Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Will jemand meine Karten für Atlético?
    [...] und bin kein Erfolgsfan.

Merkst selber, nä?! :D

[small]Ich bin kein Erfolgsfan, aber ich guck mir nur Siege an, ansonsten gehe ich gar nicht erst hin! [/small]

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe mir auch einen Rahmen im Netz gekauft... warum soll ich für sowas irgendwo hin fahren ??

Ich meinte mit meinem Beitrag auch explizit den Threadersteller und nicht dich oder andere. Hat etwas mit seiner Vorgeschichte hier im Forum zu tun und sollte ein kleiner Scherz sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Es kommt darauf an. Beim Gerätekauf bevorzuge ich solche, die mit gewöhnlichen Batterien betrieben werden können und nutze dann Standardakkus (Mignon/Micro).

Das gilt u.a. für meine Elektrische Zahnbürste, meine Panasonic-Digicam, den Philips-Barttrimmer, einen Akkuschrauber, Funkgeräte, mobile Leuchten und vieles mehr.

Wie bitte? :confused:
    So´n Miniding, um nur kleine Schrauben einzudrehen, oder wie?

Zitat

Original geschrieben von polli
    Wenn ich dich richtig verstehe hast du weiterhin über Satelit empfangen => dementsprechend hast du einen DVB-C Receiver - der kann üblicherweise auch nur DVB-C.

Hier meinst du beide Male sicher DVB-S!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und in mancher Hinsicht hat ein All IP-Anschluss auch einen Vorteil.

Weil wenn der ausfaellt, dann merkt man es recht schnell im vorbeigehen, wenn nur noch die Haelfte der LED leuchtet die leuchten sollen.

Wenn ein POTS Anschluss ausfaellt, faellt das gerade bei Wenignutzern dann oft tagelang garnicht auf.

Wenn man die Ausfallsicherheit beider Varianten vergleicht, gibt es diesen Vorteil faktisch nicht. Du selbst schriebst doch oben von Wahrscheinlichkeiten. Zumal ein Router nun ja auch keineswegs sichtbar verbaut sein muss.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Meines Schwagers Mutter hat ein Hausnotruf mit Notfallakku. Ältere Geräte kann man mit einer USV nachrüsten.

Und was bringt das am IP-Anschluss, der ohne Strom nicht nutzbar ist?