Willkommen am Stammtisch!
Jetzt wissen wir wieder, wieso sowas hier nicht diskutiert werden soll! ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Das mit den Karten war eben aus dem Frust heraus.
Wenn du Hilfe bei fußballbedingter Frustbewältigung brauchst, sprich mich ruhig an, ich bin HSV-Fan.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Will jemand meine Karten für Atlético?
[...] und bin kein Erfolgsfan.
Merkst selber, nä?!
[small]Ich bin kein Erfolgsfan, aber ich guck mir nur Siege an, ansonsten gehe ich gar nicht erst hin! [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe mir auch einen Rahmen im Netz gekauft... warum soll ich für sowas irgendwo hin fahren ??
Ich meinte mit meinem Beitrag auch explizit den Threadersteller und nicht dich oder andere. Hat etwas mit seiner Vorgeschichte hier im Forum zu tun und sollte ein kleiner Scherz sein.
-
In einen Laden gehen, Wünsche schildern, beraten lassen, kaufen, liefern und aufbauen lassen, glücklich sein.
Achne, du bestellst ja lieber im Netz

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Es kommt darauf an. Beim Gerätekauf bevorzuge ich solche, die mit gewöhnlichen Batterien betrieben werden können und nutze dann Standardakkus (Mignon/Micro).Das gilt u.a. für meine Elektrische Zahnbürste, meine Panasonic-Digicam, den Philips-Barttrimmer, einen Akkuschrauber, Funkgeräte, mobile Leuchten und vieles mehr.
Wie bitte? :confused:
So´n Miniding, um nur kleine Schrauben einzudrehen, oder wie? -
Zitat
Original geschrieben von polli
Wenn ich dich richtig verstehe hast du weiterhin über Satelit empfangen => dementsprechend hast du einen DVB-C Receiver - der kann üblicherweise auch nur DVB-C.Hier meinst du beide Male sicher DVB-S!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und in mancher Hinsicht hat ein All IP-Anschluss auch einen Vorteil.Weil wenn der ausfaellt, dann merkt man es recht schnell im vorbeigehen, wenn nur noch die Haelfte der LED leuchtet die leuchten sollen.
Wenn ein POTS Anschluss ausfaellt, faellt das gerade bei Wenignutzern dann oft tagelang garnicht auf.
Wenn man die Ausfallsicherheit beider Varianten vergleicht, gibt es diesen Vorteil faktisch nicht. Du selbst schriebst doch oben von Wahrscheinlichkeiten. Zumal ein Router nun ja auch keineswegs sichtbar verbaut sein muss.
-
Schon klar, dass das möglich ist. Aber ob das so tatsächlich realistisch ist, dass die Leute das machen? Ich weiß ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Meines Schwagers Mutter hat ein Hausnotruf mit Notfallakku. Ältere Geräte kann man mit einer USV nachrüsten.
Und was bringt das am IP-Anschluss, der ohne Strom nicht nutzbar ist?