Stoß doch mal unter Windows-Update manuell Updates an. Vielleicht müssen da erst welche nachgeholt werden, bevor auf Win10 upgedatet werden kann.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das Thema "Kühlung von Räumen im Sommer" wäre sicherlich einen separaten Thread wert :cool: .
Logo: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172753 -
Das ist so typisch TT wieder. Goyale hat eine für ihn vernünftige Lösung gefunden und alle suchen das Haar in der Suppe. Man könnte auch einfach sagen: Scheint zu funktionieren => gute Lösung!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber wenn sich ein Mitarbeiter betrinkt und dann einen Arbeitsunfall hat, kann man das den Arbeitgeber nicht anlasten, auch wenn er die Getraenke in der Kantine oder Automaten anbietet.Denkst du das - oder weißt du das (Beleg)?
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
dann muss man sich hinterfragen, was hat der VfB falsch gemacht, wenn ein Mäzen in einen Dorfclub investiert anstatt in einen gestandenen Bundesligisten.Naja, der will sich ja mit "seinem" Verein verewigen und da passt es weniger, in einen Traditionsverein zu investieren.
-
Endlich mal nicht am letzten Spieltag zittern => HA HA HA HA ES VAU!
-
Durch ständige Wiederholung wird das auch nicht realistischer oder wahrer.

-
Ich denke vor allem, dass dieses "Problem" auch den Entscheidern aufgefallen sein wird und man daher auch eine entsprechende Lösung finden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Wechsler
Die Amex 802 ist eine analoge Telefonanlage mit maximal zwei Amtsleitungen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ergibt maximal zwei a/b-Ports für VoIP und damit maximal zwei Rufnummern.
Ok, ich kenne das Teil nicht. Dachte, das sei eine Standard-ISDN-Anlage - ist es aber dann wohl nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
ich bin allerdings von freistehenden Grundstücken ausgegangen.
Was ja aber wohl kaum der Regelfall ist...