ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Es hat sich für Elektrofahrräder bis 25 km/h der Begriff pedelec und für Elektrofahrräder bis zu 45 km/h der Begriff E-bike eingebürgert.
Aha? Hier sagt man E-Bike und S-Pedelec...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Es hat sich für Elektrofahrräder bis 25 km/h der Begriff pedelec und für Elektrofahrräder bis zu 45 km/h der Begriff E-bike eingebürgert.
Aha? Hier sagt man E-Bike und S-Pedelec...
Ich wohne sehr ländlich. Hier auf den Fahrradwegen (mit "Mopedzeichen") kein Problem. Innerorts fahre ich nicht so schnell.
Aber gehört wohl hier auch nicht in den Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Nicht unbedingt. Einige E-Bikes brauchen auch Mofaschild und Helmplicht,
dürfen nicht mehr auf den Fahradweg gefahren werden.
Hängt glaube ich mit der Geschwindigkeit zusammen wie ich mich erinnere.
Jo, bei mehr als 250 Watt bzw. dann auch 45km/h. Macht aber mächtig Spaß! ![]()
Melde die Mobilteile doch direkt am Router an und konfigurier das dann da. Wenn deine Box das kann.
Welche Hardware hast du genau? Es liegt ziemlicher Sicherheit ein Konfigurationsproblem vor.
So auffälliges Zeitspiel hat man auch lange nicht gesehen. Aber Nürnberg hätte auch bei 20 Minuten Nachspielzeit kein Tor geschossen, vermute ich mal.
Du willst vermutlich anregen, dass es hier auch einen geben soll?
Auf Fahrrad / Motorrad sieht man das hier häufiger. Zudem, wenn Leute am Straßenrand ihren Rasen mähen oder so. Das finde ich ziemlich gut!
Dass jemand einfach so darin herumläuft, kommt hier bei uns nicht vor.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Welche neuen Erkenntnisse wurden denn durch die "Bemühungen" gewonnen?
Oh, wenn du da jetzt immer noch nachfragen musst, dann wird es mir zu kompliziert, dir das zu erklären. Dazu fühle ich mich nicht qualifiziert, ich versuche hier aber noch etwas:
Zitat
Ich frage mich eher,was du mit deinen Einwand ohne Zusammenhang auf der Vorseite erwirken wolltest?
Ohne Zusammenhang? Du sprichst von kaltem Kaffee, wobei ein solches Einschleusen bislang (mir) noch nicht untergekommen ist. Meiner Meinung nach hast du dich nur auf den Inhalt "In den Sendungen wird geschauspielert" bezogen, was ja aber gerade eben nicht das "Tolle" an dem Beitrag von Böhmermann war und ist.
Und ich finde dieses "Ich-habe-den-Längsten-und weiß-alles-Gehabe" eben einfach überflüssig. Ist ja Mode heute, zu allem und jedem zu sagen "war klar", "wusste ich", "nichts neues" - warum auch immer. Genau das wollte ich damit sagen und habe ich meiner Meinung nach auch.
Ich habe übrigens keine weiteren Fragen an dich und habe deine ja beantwortet, somit können wir es wohl dabei belassen! ![]()
Re: Re: Re: Re: Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)
Etliche Protagonisten haben sich in den letzen Jahren in der Tagespresse,in Videoportalen,sozialen Netzwerken oder selbst in Büchern dazu geäußert,samt ihren Verträgen.
Selbst Gerichtsurteile haben einige Teilnehmer erwirkt.
Ich kapiere immer noch nicht, was das mit diesem Fall zu tun hat. Es geht doch gar nicht darum, was "aufgedeckt" wurde, das war ja in der Tat klar. Es geht doch vielmehr darum, dass sich jemand die Mühe macht und dort selbst-kreierte, völlig überspitzte Figuren einschleust und diese vom Sender dann noch absurder inszeniert werden. Und das habe ich in der Tat noch nicht gesehen, und daher ist das eben für mich (wie wohl für die meisten anderen) neu und eben kein alter Hut.
[small]Überdies frage ich mich, was du uns mit deinen Absätzen und Leerzeilen mitzuteilen versuchst...[/small]
Re: Re: Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)
Somit ist das eher aufgewärmter kalter Kaffee,als "neuartig,genial,großartig......."
Gott sei Dank gibt es hier immer die Weltversteher, die alles kennen, wissen und für die nichts neu ist. :top: