Es wird mit Sicherheit keine Festnetzvorwahl sein, sondern du bist da auf eine Sonderrufnummer reingefallen. Nur dazu müsste man eben die genaue Nummer kennen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Geht es denn mit dem o2-Router?
Ohne mich jetzt bei o2 auszukennen: Vermutlich werden die Daten für die Internettelefonie falsch sein. Aber da du auch keine Fehlermeldung aus dem Ereignisprotokoll nennst, ist das hier mehr ein Rätselraten. -
Das ist doch echt nicht dein Ernst, Gärtner?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Laut Landverbindung hat es IP 192.168.0.7 - aber auch darüber kann ich nicht zugreifen.
Probier 192.168.0.1 (nicht .1.1 wie du oben schreibst, das kann nicht klappen).Wenn das nicht funktioniert, sind die LAN-Einstellungen auf deinem Gerät falsch, da die IP-Adresse dann offenbar manuell vergeben wurde => auf automatisch stellen und 192.168.1.1 im Browser probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was kann ich tun?
Mehr Informationen zu geben, halte ich für einen guten Anfang.
Inspirationen:
Was passiert?
Wie genau greifst du zu?
Verkabelung etc.?
Ging es mal?
Anderen Rechner probiert?
...Dein Werkstattmechaniker kann dir halt auch nicht kompetent helfen, wenn du ihm ´ne Mail schreibst, dass dein Auto nicht funktioniert und keinerlei weitere Informationen für ihn hast.
-
Suche noch...
-
Aber was willst du denn nun mit dem Thread? Das Gerät wird also ersetzt, also ist doch alles klar, oder wie?
-
Lohnt bei dem alten Teil nicht wirklich...
-
Angebote bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
Ein Telefonat benötigt 100 MBit/s, aber symmetrisch.Wie meinen?