ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Das mit zwei Basen funktioniert so einfach? Kann ich mir nicht richtig vorstellen. Wie richtet man das ein?.
Klar geht das. Er hat doch geschrieben, was du dazu machen musst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Das mit zwei Basen funktioniert so einfach? Kann ich mir nicht richtig vorstellen. Wie richtet man das ein?.
Klar geht das. Er hat doch geschrieben, was du dazu machen musst.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Der Sachverhalt ist eine Lappalie und somit keines weiteren Kommentars würdig!
+1
Amen!
Ganz verwegene Idee: Einfach dem Käufer die Wahrheit sagen. Wie du ihn informierst? => Keine Ahnung, welche Kontaktdaten du von ihm hast. Wo ist denn überhaupt das Problem?
Dass dich hier hingegen niemand unterstützt und alle nur von deinem Geschwafel genervt sind, stört dich in deiner allwissenden Arroganz vermutlich nicht und gibt dir auch nicht zu denken, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Aber das ist ja nicht nur in diesem Thread der Fall, es gibt unzählige im Geplauder oder auch im Fachbereich, in denen du dich in deiner Allwissenheit verrennst und Diskussionen exakt nach dem gleichen Muster verlaufen.
Dann sollten wir das Füttern wohl mal einstellen...
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Könnt ihr zwei nicht in einem Sandkasten in eurer Nähe weitermachen?
Geht vermutlich nicht, denn jetzt müssen ja beide noch schreiben, dass sie jeweils nur auf den anderen reagiert haben und so etwas nicht auf sich sitzen lassen wollen... ![]()
Mach´s gut, Banana Joe!
Immer noch...
Kannst du nicht mal konkret sagen, worum es geht? Vielleicht erhöht das die Motivation, mitzudenken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wenn das der neue Ton und die Umgangsform in diesem mittlerweile recht müden Forum neuerdings ist, dann gute Nacht!
Interessierte mich auch. Der Tipp meines Vorschreibers war natürlich Murks, aber vielleicht hilft das: http://www.fussball-spielplan.…r-google-kalender-gratis/