Beiträge von flashhawk

Mann, Flensi, es wird und wurde hier doch alles so schön erklärt und belegt. Woran hapert´s denn nun noch? Der Vergleich mit dem Reisepass/Perso bringt es doch auf den Punkt. Läuft dieser ab, bin ich immer noch Deutscher, kann es damit nur nicht mehr belegen...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Flixbus hat scheinbar Postbus aufgekauft.

Du postest ja gerne mal irgendwelche "Neuigkeiten" in diverse Threads, allerdings wäre meiner Meinung nach wenigstens eine Quelle und/oder ein weiterführender Kommentar zielführend, damit in einem Diskussions(!=Nachrichten)forum auch diskutiert werden kann.

Denn so scheint es eine Nachricht wie diejenige mit dem Sack Reis in China zu sein...

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Ich würde aus Sicherheitsgründen schon eine Brille tragen, wenn meine Sehkraft nach lässt.
    Dabei ist es mir egal , ob ich Fahrrad fahre oder ein 40 Tonnen LKW im Straßenverkehr bewege.

Was ist übrigens so schlimm dabei, eine Brille zu tragen :confused:

Er schreibt doch deutlich, dass ihm dadurch der Nahbereich flöten geht. Das ist eben das Schlimme.

Re: Re: Re: Fahrerlaubnis und Sehkraft

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Noch einmal:
    Im Nahbereich gibt es nichts zu kompensieren. Hier sehe ich hervorragend. Erst die Brille führt zu besagten Problemen. Sie kompensiert also keinen Fehler, sondern verursacht ihn erst.

Doch, sie kompensiert deinen Fernsichtfehler. Da würde nur eine Gleitsichtbrille helfen.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Jeder hat andere Vorstellungen und Zeit die er einplanen kann. Leben und leben lassen.

+1!

Bin zwar nicht infiziert, aber wieso speziell die Deutschen immer an allem was auszusetzen haben, verstehe ich nicht.

Nein, de zweite Basis sendet auch, wenn sie nicht an der TAE angeschlossen ist. Daher meldest du das zweite Mobilteil einfach an der ersten Basis an und gut. Die zweite strahlt dann vermutlich auch weiter, hat jedoch "niemanden" zur Kommunikation.