57 Seiten lang im Kreis gedreht und keinen Schritt weiter. ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Technisch geht das natürlich schon, aber es macht keinen Sinn bei einem IP Anschluss auf den höheren Upstream zu verzichten.
Dennoch ist deine Aussage falsch gewesen. Ich habe einen IP-Anschluss und Annex-B. Warum das so ist, konnte mir niemand genauer sagen (auch nicht telekom-hilft). -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aus einem DSL 2048RAM Anschluss wird wohl zu:
-> 90% DSL 2048IP (2304/540)
-> 5% Verbesserung auf DSL 3000IP (3456/2800)
-> 5% Verschlechterung auf DSL 384IP (448/540)
Sind das belastbare Angaben - oder hast du dir die Prozente ausgedacht? -
Ich rate ebenfalls zu Gas. Dazu Dämmung, Dämmung, Dämmung und Flächenheizung. Damit bist du dann gut gerüstet.
-
Wenn ich mich nicht irre, gab es da doch auch verschiedene Versionen (V1/V2) oder so? Vielleicht hast du da einfach die schlechtere...
Die neueren Modelle haben ja dann zwei Antennen und deutlich bessere WLAN-Sendeleistung. -
Die 7170 ist generell beim WLAN eher schlecht. Aber was heißt das genau? Funktioniert es in demselben Raum? Im Nachbarraum? Oben/unten?
Viel mehr kannst du da auch nicht machen - außer die Antenne zu pimpen/tauschen. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Richtig. Und deswegen war die Sache mit der Aufklärung einfach überflüssig.
Die Empfehlungen für den Kauf (ohne anschauen) etc. sind doch davon abhängig gemacht worden, um was für eine Art Fahrzeug und Verkäufer es sich handelt, daher mein Aufklärungsersuch.
Dass man es selbst per Bus oder Bahn etc. abholen kann, wird dem TE auch vorher bewusst gewesen sein. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Thread kann geschlossen werden.
Warum das denn? Vielleicht besteht ja noch Diskussionsbedarf oder es hat jemand noch andere Ideen. :eek:
Oder der TE bekommt andere Tipps, seinen "Bekannten" zu kontaktieren. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Leasingrückläufer gehen meistens über einen Händler an Privatkunden. Angst um Leib und Leben hätte ich bei solchen Angeboten eher nicht.
Es geht hier aber über eine Leasingübernahme.Aber alle Spekulation nützt nix, der TE muss hier aufklären.
-
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, als Biertester zu arbeiten?
"Herr Nokiahandyfan, was halten Sie von dem Bier?"
"Schmeckt gut."
"Was können wir verbessern?"
"Schmeckt gut!"
"Welche Art Bier bevorzugen Sie sonst?"
"Bier, welches gut schmeckt!"