Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach Blitzfalke, wie sehr hab ich deine Klugscheißereien vermisst.

Gerne!

War aber tatsächlich nur als Information gedacht, dass offenbar zu dritt das Forum gemanaged wird.

[small]Vielleicht liegt ein Problem aber auch in Typen, die sich keine Fehler eingestehen können, alles als Angriff werten und daher alles ins Negative ziehen...[/small]

Deine Sachlage haben wir verstanden, das Problem liegt gerade in deinem Verständnis, glaube ich:

Zitat

Original geschrieben von telefon-echo
    Ich melde weder das Handteil ab und stell auch das DECT der Fritzbox nicht aus.

Du hast nicht verstanden, was Abi meint - das geht nämlich auch in die Richtung meines ersten Verdachts oben. Das war als Anweisung gedacht:
    Folglich musst Du kurz DECT in der FRITZ!Box ausschalten, damit sich das A415H in die Gigaset-Basis einbucht , dann dort das Mobilteil manuell abmelden (Ergänzung von mir). Jetzt bucht sich mein A415H nicht mehr in seine Gigaset-Basis sondern nur noch in meine FRITZ!Box ein. Egal, wo/wie ich auflade. Selbst wenn die FRITZ!Box mal aus ist und die A415H in der Gigaset-Basis zum Aufladen liegt.

Damit wird eben aus dem Mobilteil die ursprüngliche Basis vollständig gelöscht - zumindest in der Theorie => du müsstest den Praxistest durchführen...

Vermutung:
    Das Gigaset hat beide Basen (originale und FB) gespeichert und funkt nach Totalausfall (gleich Akku leer) zunächst zu Muddi 1, sprich Originalbasis.
    Lösung:
    Originalbasis aus den Einstellungen des Handgeräts komplett löschen, dann erneut an FB anmelden und das Beste hoffen!

Ohne Gewehr => Peng!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber das Spiel hat bei den Hamburgern sichtbar an der Substanz gezehrt. Die waren die Schlussviertelstunde Platt wie eine Flunder. Da half auch Lasogga nicht mehr weiter.

Weil Lasogga ja so ein Konditionswunder ist...

Zitat

Auf Ribery hat man sich da besonders eingeschossen und das ganze hat eine Eigendynamik entwickelt das von den Boulevardmedien gerne gefüttert wird obwohl der Gegenspieler die Schärfe aus der Szene genommen hat.

Ja, alle stürzen sich auf ihn, das ist tatsächlich nicht ok. Vor allem kann er überhaupt nichts dafür, dass seine Extremitäten ständig in den Gesichtern der Gegenspieler landen. Das passiert ja jedem ständig!