Re: ein neuer Fernseher muss her - Hilfe: Was wähle ich ?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Worauf sollte ich heutzutage besonders achten?
Auf die Größe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ein neuer Fernseher muss her - Hilfe: Was wähle ich ?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Worauf sollte ich heutzutage besonders achten?
Auf die Größe?
Amazon oder sonstiger Onlinehandel vielleicht?
Re: Beheizter Badezimmerspiegel mit dimmbaren LEDs
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Im Baumarkt bin ich schon gewesen, jedoch zahlt man dort für einen Spiegel mit der Ausstattung astronomische Preise
Günstiger als im Baumarkt wird schwierig. Was ist denn "astronomisch"?
Ich habe mich beim Auflösen der Saalwette gestern fast nassgemacht. Fand das zum Schreien komisch!
Ich habe mich mal weitergeklickt. Nachher wird man ja auch allgemeine Sachen gefragt, nämlich ob man technikaffin ist etc. - Das hätte ich an den Anfang gestellt, damit die Befragung nicht so abschreckend wirkt.
Hilft dir nun natürlich auch nicht weiter und vielleicht sehen andere Leute das auch anders.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich denke mal die meisten Leute wuerden ein Smartmeter zwar akzeptieren aber nicht wirklich aktiv nutzen.
Und genau solche Hypothesen überprüft man in der Wissenschaft. Darum geht's ja gerade.
Danke für deine ausführliche Antwort per PN! :top:
Wollte gerade teilnehmen, aber gleich die erste Frage hat mich aus dem Konzept gebracht. Woher soll ich denn wissen, ob der Umgang einfach zu erlernen wäre bzw. ob es einfach zu installieren wäre, wenn ich mich damit noch nicht befasst habe? Und noch wichtiger: Was soll man (bzw. du) daraus für Schlüsse ziehen?
Hab dann leider abgebrochen. Ich hoffe, du hast bei den anderen mehr Erfolg! :top:
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Und wie kommst du dazu, ohne nähere Begründung und Einblick zu behaupten an meinem PC würde was nicht stimmen? :confused:
Weil es bei uns allen funktioniert und nur bei dir nicht. Da brauchst du auch gar nicht rumzumeckern. Da aber kein ernsthaftes Interesse an Aufklärung bei dir zu bestehen scheint, denke ich, dass wir es einfach dabei belassen.
Erinnert mich an die Kunden aus meiner Studentenzeit bei einem ISP: "Mein Internet geht nicht mehr. Ich habe aber nichts verändert, daher kann der Fehler nicht bei mir liegen.." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Flashhawk möchte dass du das was er beschreibt EINMALIG machst - danach sollte das Problem dauerhaft gelöst sein :top:
:top: