Hat sich das denn hier irgendwie geklärt?
Beiträge von flashhawk
-
-
Ja, so ist es.
-
Genau deshalb habe ich in meinem Posting keine weiteren Hinweise gegeben. Ist doch reines Rätselraten, wenn der TE nichts über seinen Drucker verrät. Sollte man bei der Postingsanzahl eigentlich erwarten können.
-
Korrekt, mit so´nem Stick geht das nicht. Gibt aber andere Möglichkeiten.
Da du keinerlei Infos über deinen Drucker schreibst, bleibe ich mal auf dieser Ebene: Gib deinen Threadtitel bei ´ner Suchmaschine ein und du wirst direkt fündig. -
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Statische Aufladung?Würde ich auch tippen. Habe ich besonders, wenn gleichzeitig der Ofen brennt.
-
Das hast du gesehen: http://www.microsoft.com/getsi…ocumentation/Updater.aspx ?
Da steht doch relativ deutlich, wieso Updates tw. nicht möglich sind. Und der Link steht genau unter dem Punkt "Update" im Programm selbst. -
Und wo ist das Problem an einer Neuinstallation?
Starker Threadtitel btw.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das war bei mir bisher mit allen Funktastaturen überhaupt kein Problem (selbst Logitech Di Novo Bluetooth, bei den jetzigen mit Unifying-Empfänger sowieso nicht).
Mit Unifying geht es definitiv auch mit einem aktuellen NUC.Kleiner Hinweis: Deaktiviert NICHT den USB-Support im BIOS, weil ihr denkt, dann bootet das System vielleicht schneller. Ich war so dumm bei meinem Vivo und werde nun wohl nie wieder ins BIOS kommen...

-
Ich fasse zusammen:
- Die Hotlinezeiten kann man mit zu der Nummer schreiben - muss man aber offenbar nicht. Was kundenfreundlicher ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
- Man lernt keine Hotline-Nummern und -Zeiten auswendig.
- Manchmal muss man Karten umdrehen, um an gewünschte Informationen zu kommen.Ich denke, das fasst die letzten 20 Postings ganz gut zusammen, dann müsst ihr das nicht immer wieder schreiben

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil denke SMS und Datennutzung beansprucht ja die Netze auch.Im Gegensatz zum Telefongespräch? :confused: